Vielen Dank fürs Daumen drücken....
Happy bin, das :IN LOVE: hat ordentlich geschlagen und der kleine Wurm hat, nachdem der FA ihn mal ordentlich geschüttelt hat, die Ärmchen und Beinchen bewegt. Ein Bild habe ich leider nicht bekommen :-(
Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 7 Jahren ( lang ist es her)
hat er immer alles auf einer privaten Videokassette mitgeschnitten und ich konnte es dann zu Hause meinem Mann zeigen ;-)
Jetzt hat er ein neues Ultraschallgerät und da geht das wohl nicht mehr so? Hab leider vergessen zu fragen, da er mich über NT und Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt hat =-O
Man soll sich doch alles aufschreiben:JOKINGLY:
Bin noch unschlüssig ob ich das diesmal machen lassen soll :HELP:
Wer von euch über 35 Jahre läßt die Untersuchungen machen?
Liebe Grüße
Katja mit Erdnuss inside
9W+4T
[:-} [:-} [:-}
Vielen Dank fürs Daumen drücken....
also erstmal herzlichen Glückwunsch zum munteren Krümel [:-}
Ich bin zwar noch keine 35 hab aber trotzdem die NT machen lassen, die Messung war super, Blutergebnis steht halt noch aus, ich fühl mich halt so irgendwie wohler. Aber ich denke, dass ist jedem seine Sache und ja kein Muss!
Wünsche einen schönen Wochenstart!
Lg Manu 12+6
juhu, Glückwunsch zum Herz! Alles Gute weiter, mitfreu, LG
Prima; *Ganzdollmitfreu*; LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen