Vielen Dank fürs Daumen drücken....
Happy bin, das :IN LOVE: hat ordentlich geschlagen und der kleine Wurm hat, nachdem der FA ihn mal ordentlich geschüttelt hat, die Ärmchen und Beinchen bewegt. Ein Bild habe ich leider nicht bekommen :-(
Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 7 Jahren ( lang ist es her)
hat er immer alles auf einer privaten Videokassette mitgeschnitten und ich konnte es dann zu Hause meinem Mann zeigen ;-)
Jetzt hat er ein neues Ultraschallgerät und da geht das wohl nicht mehr so? Hab leider vergessen zu fragen, da er mich über NT und Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt hat =-O
Man soll sich doch alles aufschreiben:JOKINGLY:
Bin noch unschlüssig ob ich das diesmal machen lassen soll :HELP:
Wer von euch über 35 Jahre läßt die Untersuchungen machen?
Liebe Grüße
Katja mit Erdnuss inside
9W+4T
[:-} [:-} [:-}
Vielen Dank fürs Daumen drücken....
also erstmal herzlichen Glückwunsch zum munteren Krümel [:-}
Ich bin zwar noch keine 35 hab aber trotzdem die NT machen lassen, die Messung war super, Blutergebnis steht halt noch aus, ich fühl mich halt so irgendwie wohler. Aber ich denke, dass ist jedem seine Sache und ja kein Muss!
Wünsche einen schönen Wochenstart!
Lg Manu 12+6
juhu, Glückwunsch zum Herz! Alles Gute weiter, mitfreu, LG
Prima; *Ganzdollmitfreu*; LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen