Vielen Dank für eure Daumen,bring ich ganz brav zurück...
So, sind endlich wieder von pränatal Diagnostik zurück.
Unser Monchichi war ordentlich am hüpfen und hat uns auch gewunken.
(Oh je wie wird das wohl wenn es wächst...dann gibts wohl viel Bauchgeboxe... :-) )
Laut Ärztin ist alles in Ordnung.Sie hat lt. Ultraschall nochmal alles Berechnet.
Hatten die Wahl ob wir das 1.Trimesterscreeening machen möchten oder doch ne FW-Untersuchung.
Haben jetzt erstmal das Screening gemacht,bzw die Blutentnahme dafür,weil man die Nackenfalte noch nicht so gut messen kann.
Nächste Woche muß ich nochmal hin zur Nackenfaltenmessung.
Unser Monchichi ist jetzt ungefähr 47,9 mm groß (es hat sich krumm gemacht)
Kopfumfang 57,3 mm
lt. Ultraschall ist ET erst am 19.5.2011 (rechnerisch 13.5.11)
Haben mit der Ärztin auch nochmal alles besprochen weil wir ja entfernt verwandt sind.Aber es ist alles super. [:-}
So jetzt muß ich erstmal mit meinem Mann die ersten Umzugskartons wegbringen...Samstag gehts dann komplett in unsere Traumwhg.
Viele liebe Grüße
Melli und Monchichi (lt. Ultraschall 10+6 SSW und rechnerisch wären wir schon bei 11+5SSW) :IN LOVE:
Juuuubel!!! :)) Schön!
Sehr schön, ich freue mich für Dich und ich freu mich auch arg auf die noch kommenden Wochen und mehr als nur ein Pünktchen beim Ultraschall zu sehen. Aber, angeblich wächst es ja jeden Tag mind. 1mm :-)
LG Daniela :KISSING:
schön :o) LG Allie
im dezember ist eine vorsorgeuntersuchung (ohne us) und dann erst im januar wieder us :,( halte ich das so lange aus?
lg
10+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen