Suchen Menü

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

Hallo zusammen,

ich hab mich sehr gefreut hier so nett aufgenommen worden zu sein. Leider fehlt mir die Zeit allen einzeln zu antworten daher hier ein geballtes: DANKE!!!

Gleichzeitig wollte ich allen "Neuschwangeren" alles Gute und eine schöne Zeit in unserem Forum wünschen, allen voran natürlich Pünktchen *wink*

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich nicht so aktiv sein kann wie manch anderer hier. Mir fehlt leider etwas die Zeit um zu allem meinen Senf abzugeben. Werde mich bemühen immer fleißig mitzulesen und zu schreiben wenn die Zeit es hergibt.

So nun muss ich mich wieder sputen. Muss die Kids vom Kiga abholen.

Viele liebe Grüße

Klara

Bisherige Antworten

Dankeschöööööööön :KISSING:

Habe vorhin ganz weit unten gelesen, dass Du Dich noch gar nicht so recht schwanger fühlst, und wollte Dir dazu nur sagen:

Ich merke NISCHT.

Wenn ich den Test nicht mit eigenen Äuglein gesehen hätte...

Aber wir werden trotzdem bald kugelrund :-D genießen wir es lieber, dass uns nicht so schlecht ist, das ist wohl echt kein Zuckerschlecken...

Liebe Grüße

puenktchen.

Ja, da hast Du recht. Bei Helene war mir gar nicht übel bei Theo dann schon, allerdings ohne richtig übergeben zu müssen. War trotzdem ätzend. Hoffe das steigert sich nicht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ;-)

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen