Suchen Menü

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche , Ihr seid echt klasse !!! Hier noch ein Bild :-) & einen schönen 4.Advent . Eure Carolin

Foto vom 21.12.2012 genau 1 Jahr alt In LiebeIn Liebe

LG Carolin

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche , Ihr seid echt klasse !!! Hier noch ein Bild :-) & einen schönen 4.Advent . Eure Carolin

OMG sind die hübsch! 

so süß! Muss es mir die ganze zeit anschauen!!!! 

Re: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche , Ihr seid echt klasse !!! Hier noch ein Bild :-) & einen schönen 4.Advent . Eure Carolin

So ein wunderschönes Pärchen, klasse Bild!Wub

Lg Meli

OOOOOOHHHHHHHHHHHHHH sind die süß.... Hast Du die gamacht????? Einfach wonnigGirl

Girldu hast 2 sehr hübsche mädels zum verlieben In Liebeund ja das kann nie jeder von sich  behauptenZwinkernd

Ich habe Tränen in den Augen vor Rührung......

Einfach weltklasse deine Süßen!!!

Sind die 2 süss man die könnt man ja glatt fressen Girl

Daaaanke :-) , Fotos sind aber vom Fotografen ... sowas kann ich nicht :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen