Vielen Dank für die Glückwünsche...hier sind mal wieder Fotos...
vielen, vielen Dank für die lieben Glückwunsch zu Romy 1. Geburtstag.
Ich bin ganz gerührt :-[ :-[
Wir haben heute morgen schön gefeiert und heute nachmittag hatte meine Große Einschulung auf dem Gymi....was für ein Tag...ich bin so stolz auf meine Mädels.
Und hier Fotos von meiner Geburtstagsromy:
Knutsch EUch alle... :-* :-* :-*
lg
Simone
deiner süßen Maus auch von uns noch alles Gute :-) herzlichen Glückwunsch
Wo hat sie den das tolle Oberteil her?
Bitte gerne ;-) sooooo schöne Fotos von Deiner hübschen Maus! Das Shirt ist klasse :-D LG Anika
Von mir auch noch alles Gute! Wunderschöne Bilder
von uns auch noch alles alles liebe und gute nachträglich
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen