Suchen Menü

Vielen Dank für die Daumen - sie haben geholfen! :o)

Hallo,

mein FA-Termin lief sehr gut, allerdings habe ich ein wenig abgenommen, anstatt in den letzten 4 Wochen zuzunehmen, aber wenn man bedenkt, wie es mir ging...

Das Baby entwickelt sich super! Es hat sich gestreckt und gegähnt, danach hat es kaum noch stillgehalten! :-)

Es war sooo süß anzusehen! :IN LOVE:

Das war mir das Wichtigste, so dass ich nicht weiter gefragt habe, ob man schon das Geschlecht erkennen könnte.

Ich bin danach trotzdem zu C&A gefahren, weil ich eh noch Hosen für meine Jungs brauchte. Und für das Kleine gab es eine kleine Spieluhr, statt blaue oder rosa Strampler! ;-)

Die wird jetzt von meinen Jungs immer aufgezogen und dem Baby vorgespielt...

Und dieses komisches Gefühl im Bauch, was so unangenehm war, könnte wohl doch vom Darm kommen, meinte mein FA.

:-X

Naja, jedenfalls ist das Kleine putzmunter, das ist doch die Hauptsache, nicht?!:IN LOVE:

Wünsche Euch noch eine tolle Woche! Ich schaue heute abend wieder hier rein, wenn mehr Ruhe ist. :KISSING:

LG Nuray

Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist und wenn es Dir besser geht, wirst auch sicherlich zunehmen. Ist Dir noch übel und musst :-! Bei mir ist das besser seit zwei Wochen ca.

Und ich kenne das auch, man ist beim US so aufgeregt, dass man oft Dinge vergisst zu fragen ;-)

Ich war auch letztens einkaufen, nachdem ich erfahren habe dass es ein Junge wird. Das ist was ganz neues für mich.

LG
Dani

Hallo Dani,

nein, mir ist nun nicht mehr übel. Eigentlich war mir schon ca. nach der 10. Woche (?) nicht mehr so oft schlecht, es baute sich sozusagen langsam ab. Dann ja die Magen-Darm-Sache, nach der mir wieder tagelang übel war und nun bin ich wie befreit! [:-}

Oh, es fehlten noch die lieben Grüße... ;-)

LG Nuray

hallo nuray,
schön dass alles in ordnung ist. das ist doch das wichtigste, nicht war?
mach dir nichts draus, dass du kein outing hattest. schau mal, wir sind jetzt 20+6 und wissen es auch noch nicht. wird schon werden.
lg suse 20+6

Hallo Suse,

ich find's jetzt auch nicht schlimm, denn je später das Outing, desto sicherer ist es meistens. ;-)

Mal sehen. Einen Jungennamen hätten wir schon und irgendwie haben wir auch schon fast einen Mädchennamen gefunden, fehlt noch der Zweitname... ;-)

LG Nuray

Schön zu hören, dass alles ok ist :-)

Eine Spieluhr hab ich heut auch gekauft ;-) Musste noch Gutscheine einlösen, bevor sie verfallen. Ist (auch) nicht in blau oder rosa. :-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön zu hören, dass alles ok ist :-)

Hallo Claudia,

da hatten wir ja beide den gleichen Gedanken mit der Spieluhr! :-)

Mein Kleiner hat sie heute auch schon in der Früh aufgezogen und an den Bauch gehalten. Ich kam kaum noch zum Zähneputzen. :-D

LG Nuray

Super, dass alles bestens ist!
Ich wollte Dich schon länger mal fragen, was Dich zu Deinem Nick inspiriert hat. Ich hab da zwar so eine Vermutung, aber ich will sichergehen :-)

Huhu,

kennst Du "Der Bär im großen blauen Haus"? Ist so eine Kinderserie. Darin gibt es ein buntes Tier (keine Ahnung, was es genau ist, wahrscheinlich ein Fabeltier), das heißt Treelo.

Hatte keine bessere Idee für einen neuen Nick... :-D

LG Nuray

Ja genau das hatte ich im Kopf.... und meine Tochter hört seit Tagen nichts anderes mehr als diese eine CD vom ären aus dem großen blauen Haus.... Katastrophe.... Diese Stimme der Maus...*wegrenn*

Hallo Sandra,

also, "Tutter" ist doch nun wirklich drollig... *grins*

Wir haben die blaue Maus sogar als Handpuppe hier! ;-) Meine Jungs fanden die Serie auch mal eine Zeit lang toll und der Kleine schaut hin- und wieder noch mal eine DVD davon an.

Dein Geburtsbericht von Deiner Tochter erinnerte mich stark an meine erste Entbindung.

Elf Tage vor Termin Einleitung wegen schlechter Herztöne, der Wehentropf wurde voll aufgedreht, weil sich lange nichts tat, aber auf einmal schlugen die Schmerzen ein, wie nichts Gutes... Mir wurde übel und nach einigen Stunden rief ich nur noch, dass ich einen Kaiserschnitt haben wollte oder wenigstens eine PDA, damit ich mal wieder zur Ruhe kam. Ich sollte während der Wehen irgendwelche Papiere wegen der PDA unterschreiben und man hätte mir da Unterlagen zur Vermögensüberschreibung geben können - ich war nicht mehr in der Lage, dies zu unterscheiden. ;-) Und der Anästhesist meinte, ich sollte mich NOCH weiter nach vorne beugen, ich so, ja wenn der Bauch nicht im Weg wäre... :-|

Tja, der Rest - von den Presswehen, bei denen ich nicht mitpressen durfte, bishin zu dem Arzt und der Hebamme, die mir auf dem Bauch lagen, erinnerte mich besonders an Deine Erlebnisse. Nach 8 für mich unendlich langen Stunden war ich dann erlöst!

Ich glaube aber, dass Du mit Fieber & Co. bestimmt noch länger bedient warst, oder?

Dann kann die zweite Geburt nur besser werden!

Mein zweiter Sohn kam innerhalb von zwei Stunden auf die Welt, ohne Einleitung, dafür 4 Wochen zu früh, aber auch ohne Schmerzmittel etc. Eine Traumgeburt, wenn man so will!

Ich wünsche Dir, dass es Dir beim zweiten Kind auch so recht unkompliziert ergeht!

LG Nuray

gling gut das es deinem Baby gut geht glg

danke, wir freuen uns auch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen