Suchen Menü

Vielen Dank für die Blumen, äh Daumen, wie lieb von Euch, äh Dir *gröl*

Hallo, und Danke für die Daumen. Denn entwicklungstechnisch haben die Zwillis zum Glück mal wieder abgestrebt. Weiterhin alles dran, :IN LOVE: :IN LOVE: blubbern, Gehirne okay usw. . Die Mädels hatten sich für den Onkel Doktor allerdings nicht schick gemacht und lagen dazu noch übereinander! %) %) %) %) %) Und die Schläferin hatte ihr Gesicht noch dazu am Popo von Klitschko gebetet. Das kann doch nicht bequem sein? :-X Die US-Bilder sind daher dieses Mal eher "unscharf". Am besten ist noch eines von Klitschko, die definitiv ein Alien wird (ich eröffne mal die dritte Gruppe der Geschlechter)! :-P 8-) Klitschko bei 21+0:

Die anderen US-Bilder sind in meiner Galerie, man erkennt aber wegen der "besonderen Liegevorlieben" der Zwillis so gut wie nichts. Liebe erleichterte Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende

Bisherige Antworten

geh gleich mal gucken, weiter alles gute für Euch 3, LG

Vielen Dank für die Blumen, äh Daumen, wie lieb von Euch, äh Dir *gröl*

Hallo,

schön das alles in Ordnung ist.

Wie ist das nun eigentlich bei deinen beiden mit der Fruchtblase. Du hast geschrieben, das jede ihre Plazenta hat. Das ist doch gut, oder?

Wir hoffen am Montag auch auf ein gutes Ergebnis beim Feindiagnostiker. Ich war am Freitag bei meiner Ärztin, da wurde festgestellt, das das Herz von unserem Kleinen sehr unregelmäßig schlägt, was aber auch teilweise normal ist. Aber da mein Mann einen Herzfehler hatte als KInd, wird da nun besser darauf geschaut.

Liebe Grüße,

Franka 23.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen