Suchen Menü

Vielen Dank für die Antworten unten (Thema SCHLAFEN / NACHTSTILLEN)

Hallo,
Danke für eure Erfahrungen und Anregungen.
Mir ging es zuletzt einfach dermaßen schlecht, dass sich etwas ändern MUSS. Durch die häufigen Unterbrechungen habe ich jetzt Einschlafstörungen, d.h. ich kann selbst dann großteils nicht schlafen, wenn die Kleine gerade mal Ruhe gibt. So hält man das nicht über Monate durch, ich zumindest nicht. Mein Mann versucht jetzt, ein paar Nächte zu übernehmen, ich bin dann aus dem Zimmer ganz raus und es gibt nur Fläschchen und Schnuller. Mal sehen, wozu das führt. Ob es an ihrem Schlafverhalten grundlegend was ändert wage ich kaum zu hoffen, aber wenigstens habe ich in der Zeit die Aussicht auf etwas mehr Schlaf und das ist schon viel wert. Vielleicht sehe ich nach den paar Nächten dann klarer, was dauerhaft das Richtige wäre...
Liebe Grüße,
tanis
Bisherige Antworten

ich wünsche euch Erfolg!!!

ich wünsche euch Erfolg!!!

das würd schon werden wie auch wir erwachsen sind auch die kleinen menschen unterschiedlich und haben so ihre macken :-) unser kleiner hat erst garnicht die flasche aktzeptiert nach 4 wochen ging es dann langsam vorwärts irgendwas ist immer das würd alles werden liebe grüsse :ROSE:

Dankeschön...

DANKE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen