Vielen Dank für all die Glückwünsche!!!!
Will mich doch schnell mal melden, nachdem ich kurz durch unser Wartezimmer geflogen bin und eure Glückwünsche entdeckt habe!
Wie lieb, dass ihr an mich/ uns gedacht habt! :IN LOVE:
Wir hatten einen perfekten, wunderschönen Tag und auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und dem Käferchen. Als wir aus der Kirche kamen, hatte es strahlenden Sonnenschein, so, dass wir offen zur Feier fahren konnten.
Die Feier war super lustig, das Essen gut und das Knolli wurde durch die Gegend geschaukelt beim Tanzen. O:-)
Sobald wir ein paar schöne Fotos haben, werde ich euch mal welche einstellen.
So, ich stell dann mal den Rest unserer Hochzeitstorte zum Aufessen hin. Biskuitboden mit zweierlei Fruchtfüllung. Lasst et euch schmecken Mädels!!!
Also nochmal vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche!!!
GLG Lenchen
ich schiebe meinen Glückwunsch noch schnell nachträglich hinterher. Ich hab dann noch nachgelesen, dass du dich auf dein Wunsch-Autochen noch freuen durftest, nachdem du schon ganz traurig warst.
Ich wünsche dir für eure Zukunft alles, alles erdenklich Gute
LG Mala
das ist ja schön. So werdet ihr diesen Tag immer in schöner Erinnerung behalten.
LG Simi
Hallo Lenchen,
dass freut mich für Euch, dass alles so gekommen ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt!!!
Freue mich auf deine Fotos!
LG
Nadine
Schön, dass ihr doch noch einen Käfer hattet!!!! ;-)
Auch von mir nur das Aller Beste für Euch :-)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen