Suchen Menü

Vielen Dank für all die Glückwünsche!!!!

Hallo ihr Süßen!!!
Will mich doch schnell mal melden, nachdem ich kurz durch unser Wartezimmer geflogen bin und eure Glückwünsche entdeckt habe!
Wie lieb, dass ihr an mich/ uns gedacht habt! :IN LOVE:
Wir hatten einen perfekten, wunderschönen Tag und auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und dem Käferchen. Als wir aus der Kirche kamen, hatte es strahlenden Sonnenschein, so, dass wir offen zur Feier fahren konnten.
Die Feier war super lustig, das Essen gut und das Knolli wurde durch die Gegend geschaukelt beim Tanzen. O:-)
Sobald wir ein paar schöne Fotos haben, werde ich euch mal welche einstellen.
So, ich stell dann mal den Rest unserer Hochzeitstorte zum Aufessen hin. Biskuitboden mit zweierlei Fruchtfüllung. Lasst et euch schmecken Mädels!!!
Also nochmal vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche!!!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Lenchen,
ich schiebe meinen Glückwunsch noch schnell nachträglich hinterher. Ich hab dann noch nachgelesen, dass du dich auf dein Wunsch-Autochen noch freuen durftest, nachdem du schon ganz traurig warst.
Ich wünsche dir für eure Zukunft alles, alles erdenklich Gute
LG Mala

hallo Lenchen,
das ist ja schön. So werdet ihr diesen Tag immer in schöner Erinnerung behalten.
LG Simi

Hallo Lenchen,

dass freut mich für Euch, dass alles so gekommen ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt!!!

Freue mich auf deine Fotos!

LG

Nadine

Hallo Lenchen,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft! Ich habe letztes Jahr geheiratet und habe dir auch die Daumen wegen des Wetters gedrückt. Bei uns war es damals auch sehr wechselhaft. Bin schon auf ein paar Bilder gespannt :-)
LG Evchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Maternity tickers

Schön, dass ihr doch noch einen Käfer hattet!!!! ;-)

Auch von mir nur das Aller Beste für Euch :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen