... ich war gestern noch bei meiner FÄ -dort waren alle superlieb. Meine Ärztin hat sichmal wieder sehr viel Zeit genommen.
Das Krümelchen und die Gelbkörperzyste waren natürlich schon weg :,(
aber die GBS schon von 12 (am Freitag) auf 6 abgebaut. An den Quatsch mit dem HCG von 14,1 aus der Klinik glaubt sie nicht -so einen Blödsinn schreibt sie sich gar nicht erst auf-denn das kann bei zeitgerechter Fruchthöhle bei 5+0nicht sein.Daher nochmal HCG zur Kontrolle .
Ich werde keine AS brauchen-hat auch schon heute nacht gut nachgelassen die Blutung. Meine Ärtin meint,wir tun jetzt "alle" so ,als wäre es eine verspätete Regel gewesen -und wir dürfen ,wen wir mögen
:-[ gleich weiterüben -beim nächsten pos.Test soll ich mir dann gleich Utrogest abholen.An eine Chromsonanomalie glaubt sie nur bedingt-dann wäre es nicht so zeitgerecht gewachsen und am gleichen Tag abgeblutet-denn der Krümel hatte sich ja in den 1 1/2 Tagen noch verdoppelt. Ist zwar blöd,dass ich nicht gleich Utro versucht habe ,aber es ist jetzt wie es ist.
ich bin noch körperlich etwas angeschlagen und hoffe das es jetzt schnell aufhört zu bluten.
Bei uns im Haus kommen jetzt bald die Handwerker eine Wand kommt raus und ich bekomme eine neue Küche,in unserem Schlafzimmer legt der Maler Hand an und wir werden in der Renovierungsphase ganz entspannt an das Babyprojekt rangehen.
Wenn es wieder klappen sollte ,werde ich mir einenneuen Nick zulegen ,mit diesem hatte ich irgendwie nicht soviel Glück.
Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit.
LG Nic :THUMBS UP: