Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche

... ich war gestern noch bei meiner FÄ -dort waren alle superlieb. Meine Ärztin hat sichmal wieder sehr viel Zeit genommen.

Das Krümelchen und die Gelbkörperzyste waren natürlich schon weg :,(

aber die GBS schon von 12 (am Freitag) auf 6 abgebaut. An den Quatsch mit dem HCG von 14,1 aus der Klinik glaubt sie nicht -so einen Blödsinn schreibt sie sich gar nicht erst auf-denn das kann bei zeitgerechter Fruchthöhle bei 5+0nicht sein.Daher nochmal HCG zur Kontrolle .

Ich werde keine AS brauchen-hat auch schon heute nacht gut nachgelassen die Blutung. Meine Ärtin meint,wir tun jetzt "alle" so ,als wäre es eine verspätete Regel gewesen -und wir dürfen ,wen wir mögen

:-[ gleich weiterüben -beim nächsten pos.Test soll ich mir dann gleich Utrogest abholen.An eine Chromsonanomalie glaubt sie nur bedingt-dann wäre es nicht so zeitgerecht gewachsen und am gleichen Tag abgeblutet-denn der Krümel hatte sich ja in den 1 1/2 Tagen noch verdoppelt. Ist zwar blöd,dass ich nicht gleich Utro versucht habe ,aber es ist jetzt wie es ist.

ich bin noch körperlich etwas angeschlagen und hoffe das es jetzt schnell aufhört zu bluten.

Bei uns im Haus kommen jetzt bald die Handwerker eine Wand kommt raus und ich bekomme eine neue Küche,in unserem Schlafzimmer legt der Maler Hand an und wir werden in der Renovierungsphase ganz entspannt an das Babyprojekt rangehen.

Wenn es wieder klappen sollte ,werde ich mir einenneuen Nick zulegen ,mit diesem hatte ich irgendwie nicht soviel Glück.

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit.

LG Nic :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Hey Nic,

wir werden dich vermissen aber ich hoffe ja dass wir dich bald schon aus einem der nachfolgenden Foren wieder zu Gesicht bekommen ;-)

Ich werde deine Tips vermissen und hoffe dass euer Umbau/Renovierungsprojekt gut verläuft.

Ganz LG und alles gute,

McBelly

Hallo Nic,
schön, dass Du Dich nochmal meldest. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es es ganz bald wieder klappt.
Das mit dem Renovieren lenkt DIch bestimmt etwas ab und wer weiß, vll klappt es ganz bald wieder. ;-)
Ich wünsch Dr alles Liebe und Gute
Simone

Hallo Nic,

gut das dir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt. Dein Sternchen schaut nun zu dir herab und ich bin mir ganz sicher, bei der Ablenkung klappt es wieder ganz schnell.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse Anja

Hi,

ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft.

Und das nach Eurer Renovierung alles dann in Ruhe klappt.

Alles Liebe

Liebe Nic, ich war auch mal kurz in dieser Gruppe. Auch mir tut es sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich bin wie du 41 wäre bei der Geburt 42 gewesen. Ich hatte Anfang Feb. eine FG in der 8. Woche. Mir fehlt allerdings der Mut es noch einmal zu probieren. Auch mein Mann wollte nicht mehr, deshalb hat er sich letzte Woche sterilisieren lassen. Ich kann somit endgültig abschließen.
Ich finde es aber super, daß ihr es noch einmal probieren wollt, vielleicht hilft Utro ja wirklich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es noch einmal klappt mit eurem Wunschkind.
GGLG Dani

Wünsch euch alles Gute
Außerdem "Unfälle" passieren immer, unser Wurm is ja auch einer [:-}
*noch schnell knuddel und weg is die Katze wieder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen