Hallo,
gestern Abend war mir leicht Übel und heute Nacht habe ich dann im Stundenrhythmus meinen Magen geleert. Ich hatte dann solche Bauchschmerzen und Krämpfe, dass ich in die Klinik gefahren bin, weil ich nicht genau wußte, ob es Wehen sein könnten. Habe leider nicht mehr viele Erinnerungen an die Geburt meiner Tochter.
War in der Erste Hilfe Ambulanz der Gyn-Abteilung und konnte mich Kreislauf- und Kranpmäßig nicht mehr auf den Beinen halten. Saß aber trotzdem tapfer auf dem Wartezimmerstuhl. Dort habe ich mit Verdacht auf Wehen 3 Stunden gesessen (großes Krankenhaus in Berlin). Als ich kam waren zwei Frauen vor mir. Dann kam ein Rettungswagen, ich war ja nur mit dem Auto da, mein Mann hatte mich hingefahren. Und lauter Frauen, die im Wartezimmer noch gemütlich Zeitung lasen, alle nach mir, aber vor mir dran. Ich habe mich mehrfach bemerkbar gemacht und um Behandlung gebeten. Die Schwester hat den Arzt mehrfach darauf hingewiesen, dass es mir wirklich schlecht geht. Ich habe bei offener Tür nur gehört, wie er trotzdem ausdrücklich eine Patientin, der es äußerlich zumindest gut ging, reingerufen hat. Und empört war über die Bitte der Schwester. So waren sicherlich plötzlich 6 oder 7 Frauen vor mir dran.
Er hat dann kurz nach dem Kind geguckt und ob der MUMU noch zu ist. Alles bestens... Ich habe einen Infekt. Krämpfe kommen auch davon, wurde aber nicht näher geprüft.
Dann hat er aber die Gallensäurewerte getestet und wie erwartet sind sie erhöht. Mein FA will mich nachher noch anrufen.
Fühle mich nun noch schlechter...
LG Steffi 20+2