Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Antworten und noch ein Jammer-Posting

Hallo,

gestern Abend war mir leicht Übel und heute Nacht habe ich dann im Stundenrhythmus meinen Magen geleert. Ich hatte dann solche Bauchschmerzen und Krämpfe, dass ich in die Klinik gefahren bin, weil ich nicht genau wußte, ob es Wehen sein könnten. Habe leider nicht mehr viele Erinnerungen an die Geburt meiner Tochter.

War in der Erste Hilfe Ambulanz der Gyn-Abteilung und konnte mich Kreislauf- und Kranpmäßig nicht mehr auf den Beinen halten. Saß aber trotzdem tapfer auf dem Wartezimmerstuhl. Dort habe ich mit Verdacht auf Wehen 3 Stunden gesessen (großes Krankenhaus in Berlin). Als ich kam waren zwei Frauen vor mir. Dann kam ein Rettungswagen, ich war ja nur mit dem Auto da, mein Mann hatte mich hingefahren. Und lauter Frauen, die im Wartezimmer noch gemütlich Zeitung lasen, alle nach mir, aber vor mir dran. Ich habe mich mehrfach bemerkbar gemacht und um Behandlung gebeten. Die Schwester hat den Arzt mehrfach darauf hingewiesen, dass es mir wirklich schlecht geht. Ich habe bei offener Tür nur gehört, wie er trotzdem ausdrücklich eine Patientin, der es äußerlich zumindest gut ging, reingerufen hat. Und empört war über die Bitte der Schwester. So waren sicherlich plötzlich 6 oder 7 Frauen vor mir dran.

Er hat dann kurz nach dem Kind geguckt und ob der MUMU noch zu ist. Alles bestens... Ich habe einen Infekt. Krämpfe kommen auch davon, wurde aber nicht näher geprüft.

Dann hat er aber die Gallensäurewerte getestet und wie erwartet sind sie erhöht. Mein FA will mich nachher noch anrufen.

Fühle mich nun noch schlechter...

LG Steffi 20+2

Bisherige Antworten

Ach Mensch, Du Arme, aber jetzt weisst Du wenigstens die Ursache und die Therapie kann losgehen!

Liebe Steffi,
lass Dich mal drücken. Das wirklich Gute an der ganzen Sache ist ja, dass nicht noch mehr Zeit vergeht und das Problem jetzt angegangen werden kann. Soweit ich weiss, ist die medikamentöse Therapie sehr wirksam, hilft auch gut gegen den Juckreiz und senkt das von Dir so gefürchtete Risiko von Früh- und Todgeburt. Also wisst ihr nun wogegen ihr kämpfen müsst.
Das mit dem Krankenhaus ist ja wirklich unglaublich. Also wenn jemand mit nem Krankenwagen kommt, hat man ja Verständnis aber so. Du Arme! Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!!!
In welcher Klinik warst Du, komme ja auch aus Berlin. Wolltest Du dort entbinden?
Also Daumen drück und Kopf hoch! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße aus Karlshorst
Jule

Ach Mensch, Du Arme, aber jetzt weisst Du wenigstens die Ursache und die Therapie kann losgehen!

Hallo,

ich bin im VirchowKrankenhaus im Wedding gewesen. Ich dachte, wenn ich so früh Wehen haben, dann lieber gleich in ein KH mit Frühgeorenen-Intensiv. Entbinden will ich dort auf keinen Fall mehr. Die Charité in Mitte hat auch noch eine Frühchen-Station. Ich komme aus Hoppegarten und habe beim letzten Mal in Kaulsdorf entbunden. Eigentlich möchte ich dort aber nicht wieder hin. Mal sehen, wenn es keine Frühgeburt wird, dann käme vielleicht Friedrichshain in Frage. Aber mal sehen, wie sich alles entwickelt.

LG Steffi

Vielen Dank für Eure lieben Antworten und noch ein Jammer-Posting

Na super und daß in nem großen Krankenhaus, aber manchmal versteh einer die Ärzte!
Jetzt drück ich Dir die Daumen dass bald mit einer Behandlung begonnen werden kann und es Dir bald wieder besser geht!
Lg Manu 27+0
pregnancy

alles Gute, hoffe, man kann Dir helfen, fühl Dich gedrückt, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen