Suchen Menü

Vielen Dank für Eure gestrigen Beiträge...Ihr

habt mir damit wirklich sehr geholfen. Es tut einfach gut das Gefühl zu haben, dass man mit seinen Sorgen nicht so alleine ist. Ich hatte gestern noch ein gutes Gespräch mit meinem Freund. Wir warten nun ersteinmal den Dienstag ab, und glauben ganz fest daran dass mit unserer Maus alles in Ordnung ist.

Ihr seid spitze! LG Anne

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure gestrigen Beiträge...Ihr

Mir ist jetzt erst aufgefallen das du dann ja 1 Woche zwischen den Untersuchungen hast.

In meiner ersten Ss wurde ja ständig etwas neues festgestellt. (erst viel zu dicke Nackenfalte, dann die Fehlbildung, dann die viel zu winzigen Lungen usw.) und ich bin jedes mal noch am selben Tag zu einem Spezialisten geschickt worden. 1 mal musste ich sogar von Hamburg bis nach Hannover fahren weil etwas auffällig war. Wie gesagt ich hab immer noch an dem Tag den Termin bekommen egal ob es schon 18 Uhr war und der Spezialist länger machen musste.

Wenn deine Ärztin wirklich glaubt das deine Maus nicht mehr wächst und schlecht versorgt ist wäre es doch fahrlässig die Versorgung erst in 1 Woche zu messen.

LG Blümchen

@blümchen

Hey Blümchen,

da hast Du vollkommen Recht, aber die Ärztin schließt eine Unterversorgung aus. (Plazenta & Fuchtwasser i.O.) Sie hat geäußert, dass der "Facharzt" einen evtl. genetisch bedingten Wachsstumsstop unter die Lupe nehmen soll.

Der Fortschritt der Medizin ist echt Fluch und Seegen zugleich...

Wir warten nun den Dienstag ab, und hoffen ganz doll dass die Ärztin "nur" übervorsichtig gehandelt hat.

LG Anne

Mach Dich nicht verrückt!!!

In meiner 1. Schwangerschaft wurde auch immer irgendwas festgestellt. Zuerst in der 11. Woche zu dicke Nackenfalte, dann Kopf zu klein... zum Schluss war Nico kerngesund, normal gross und heute fast 8 Jahre alt. Manchmal haben es auch die ärzte nicht leicht. Sie stehen immer irgendwie auf der Schwelle einer Klage... Stell Dir vor, Sie sagt das alles ok ist und dann ist Sie doch nicht gesund und irgendein Gutachter sagt dann, die ärztin hätte das sehen müssen... Was ist dann? Dann hat Sie den Mist. Also sichert Sie sich einfach ab um gut schlafen zu können. Mach Dir nicht so viel Sorgen. Sollte es ernst sein, dann würde Sie sicher ganz anders reagieren. Also keine Panik auf der Titanic :-)

LG Kati 39. Woche

Vielen Dank für Eure gestrigen Beiträge...Ihr

Hallo anne,
Das ist die richtige einstellung! Weiter so, immer positiv denken!
Lg suse u oskar 3w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen