Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Zauberdaumen!!!!

Hallo Mädels,

ich war wieder sehr nervös und aufgeregt beim FA und mußte auch wieder 1 Stunde warten aber diesmal ohne kolabieren und ich war so froh über die Erlösung meiner Ängste als ich das süße kleine Gummibärchen mit kräftig pochenden Herzchen im US sah. Es ist jetzt 2,1cm und entspricht der Größe 8+4.

Ich bin in Tränen ausgebrochen und hoffe endlich optimistischer in die nächste Zeit schauen zu dürfen. Aber so richtig freuen kann ich mich wahrscheinlich auch erst wenn ich ein gesundes Baby in den Armen halte. Und das Hämatom hat sich auch resorbiert bzw ist abgeblutet. Für heute bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und ich könnte alle umarmen.

Habe auch einen neuen MuPa bekommen, so daß ich jetzt meinen Alten mit den 3 FG`s ad acta legen kann und schnellstens tue.

Ihr Lieben nochmal herzlichen Dank für Eure mentale Unterstützung!!!!

GLG Kathrin 8+2

Bisherige Antworten

Okay, die Stubenälteste zieht mal ihre Daumen wieder ein.. :-)

Liebe Kathrin,
na siehste, geht doch!!! Ich freue mich riesig für Dich!! Ist das nicht toll, wenn man das kleine :IN LOVE: sieht und weiss, da wächst ein kleiner Mensch in einem??
Hach, ist das schön, wenn wieder eine werdende Mami etwas beruhigter in die Zukunft schauen kann.
Mach immer weiter so! Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
GLG Tina (12+2)

Okay, die Stubenälteste zieht mal ihre Daumen wieder ein.. :-)

Hallo Tina,

danke für Deine Daumen nochmal. Du bist immer so aufmunternd, wie lieb!

Naja beruhigter... wenn der nächste US ist, geht wieder die "Flatter"!

Habe aufgrund meiner FG`s (die letzte war in der 10. Woche) wohl einen Psycho-US Bonus bei meinem FA ;-), so daß ich nächste Woche Freitag 25.06. schon wieder hin darf.

Aber bis dahin vergeht auch noch etwas Zeit und heute genieße ich auf jeden Fall erst einmal die absolute Freude! [:-}

GLG Kathrin 8+2/ laut US 8+4

@Kathrin

Hallo Kathrin,
na, das ist ja nur noch ein paar Tage hin, das ist ja überschaubar! So nen ähnlichen Bonus habe ich auch, ich bin im Moment auch alle 2 Wochen bei meiner FÄ und jedesmal wird US gemacht MIT Bildchen!
Ich darf dann am 29.6. wieder hin, bin jetzt schon ganz gespannt, die Nervosität kommt dann einen Tag vorher wieder. ;-)
Genieße den Tag, gönn Dir noch was schönes und dann kannst Du in Morpheus Arme fallen und beruhigt schlafen!
Gute Nacht und GLG
Tina (12+2)

Aaah, schön, gute Nachrichten!

Ich bin ja so froh, dass Du gute Nachrichten mitbringst!
Ich war vorhin schon ganz niedergschlagen, nachdem uns Keks77 verlassen muss und ich auch die Homepage von einer ehemaligen Mami hier gelesen habe (Jenny).
Das freut mich tierisch, dass es Dir und dem Gummibärli gut geht und es sich so schön entwickelt!
Prima! Weiter so!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aaah, schön, gute Nachrichten!

Hallo Lenchen,

.......war heute wieder auch ein trauriger Tag, ja!!!!!

Von Jenny habe ich noch nicht gelesen, wollte ich schon längst aber war bisher immer noch am schreiben.

Danke, im übrigem bist Du immer jemand der so richtig lieb ist und aufbaut!!!

GLG Kathrin

*rotwerd*

Hi Kathrin,
Danke, das hast Du lieb gesagt!
Irgendwie liegt es in meiner Natur, alle Menschen um mich herum aufzubauen, auch, wenn ich selber innerlich total unruhig und unsicher bin.
Mich nimmt das alles immer schrecklich mit und ich bin eh schon so nah am Wasser gebaut aber ich versuche immer, die Menschen und mich auf gute Gedanken zu bringen, denn ich weiß ja auch, wie wichtig es ist, dass wir unseren Krümels positive Gedanken und Gefühle schicken, damit es ihnen bei uns gut geht. O:-)
Ich bin froh, wenn es jemand zu schätzen weiß, dass ich immer versuche, den Menschen was Gutes zu tun und wenn es nur aufbauende Worte sind.
GLG Lenchen (die ganz gerührt ist)

*rotwerd*.............!!!!!!!!!!!

Hi Lenchen,

jetzt bin ich ganz gerührt von Deinen schon wieder so lieben Zeilen.....

Na und erst recht von Deiner gesunden Gesichtsfarbe!!! :-)

Herzliche Grüße Kathrin

*rotwerd*.............!!!!!!!!!!!

Die gesunde Gesichtsfarbe ist gerade nur virtuell.
In Wahrheit gleiche ich wohl gerade eher einer Kalkleiste, weil der Kreislauf so verrückt spielt. Bin ja heut schon wieder fast zusammen geklappt...
LG Lenchen

"kalkwerd"

Ohje, und das ohne Anstrengung auf dem Rad????!!!!! Na dann schone Dich mal und lasse Dich ein bissl von Deiner besseren Hälfte verwöhnen!

Aber ich weiß wie das ist! Man vergißt immer zu schnell und sobald es einem besser geht, trumpft man wieder auf. Habe da auch totale Schwierigkeiten alle "Viere" von mir zu lassen, sei`s denn es geht einem wirklich richtig dreckig!

Gute Besserung und hoffentlich bald wieder "rotwerd"

LG Kathrin

"kalkwerd"

Jo danke Dir!
Man unterschätzt es echt, wieviel der Körper nu eigentlich leisten muss und denkt "Ach, mir gehts so gut, ich mach mal fröhlich weiter wie bisher"... "Ja nee, is klar. So nich", sagte der Kreislauf und verabschiedete sich mal eben... =-O
Na dann wünsch ich Dir ersteinmal nen schönen Abend und genieß das Gefühl, dass Dein Gummibärli sich bei Dir wohlfühlt!
LG Lenchen

Bitte ! :-)

Na siehste, alles schick. So solls und wirds weitergehen!
Obwohl wir bestimmt bei JEDEM Fa-Termin aufgeregt sein werden :KISSED:
LG, Claudia

nix zu danken...ist doch selbstverständlich..und supi das alles ok ist..

Vielen Dank für Eure Zauberdaumen!!!!

Kathrin,

ich freue mich sehr für euch.

Ich habe auch einen neuen MuPa haben wollen, kann das gut nachvollziehen.

Dann hol mal tief Luft und traue dich, freue dich. Du hast allen Grund dazu.

Lg nj 10+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen