Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Daumen, dennoch sind Marla und Lucie seit gestern Abend auf der Welt

Hallo,
während ich dies schreibe, laufen mir die Tränen wegen Eurer lieben Beiträge. Nach einem plötzlich und unerwarteten Blasrnsprungeb am Fr mit langer Odysee war die Geburt gestern Abend unerwartet nicht mehr aufzuhalten. Sie kamen in einem darauf spezialisierten KH kurz vor 21:00 mit je 920 gr per KS auf die Welt, GSD im Beisein Ihrer Eltern ohne Vollnarkose. Sie sind stabil und atmen selbständig. Jochen war schon 2 x bei Ihnen, ich werde gleich hingeschoben.
Bitte bitte drückt die Daumen bzw. betet wer mag für unsere Kleinen. Da sie in der 28 SSW geboren wurden sind ihrer Chancen zu überleben zwar sehr gut, aber es besteht die Gefahr von schweren Erkrankungen oder Behinderungen, wenn es die nächsten Wochen schlecht läuft!
Bisherige Antworten

PS: bitte habt jetzt keine Angst, das was uns passiert ist ist selten und in unserer Form einfach nur Pech

PS: Melde mich später noch mal, wenn ich mehr weiß, brauche Euch jetzt ganz dolle. Bitte Daumendrücken!!

Hoffe so für euch das alles gut geht...

...und die kleinen Zwerge alles ohne Folgeschäden überstehen.

Fühl dich gedrückt und ich schick dir ganz viel Kraft, Hoffnung und mentale Stärke !

...und auch du brauchst jetzt ein wenig Erholung!

Lg Sue:ROSE:

Ich denke ganz doll an euch...

und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
Immer positiv denken, auch wenn das sicherlich in dieser Situation schwer fällt.
Liebe Grüße und alles Gute!
Julia, die alle ihre vohandenen Finger und Zehen drückt!

Hier werden feste die Daumen für die beiden Müase gedrückt.

Unser Forum wird sich die Daumen blau quetschen für Euch

Liebe Nadja,
hab Dir ja schon per sms gratuliert und nochmal herzlichen Glückwunsch.
Ca. 900g sind schon mal eine sehr gute Ausgansposition, der zweite Superpunkt ist, dass Du in einer dafür spezialisierten Klinik bist. Dort sind die Chancen um ein Vielfaches höher als in anderen Kliniken, dass die Beiden es auch unbeschadet schaffen.
Babys bekommen ihr Leben geschenkt, Frühchen müssen es sich erkämpfen und Du wirst sehen, sie sind UNGLAUBLICH stark. Das habe ich sehr, sehr oft erlebt.
Ihr braucht jetzt Kraft und Geduld, aber die 28. SSW ist z.B. das Etappenziel, was mir meine Oberärztin für mich als Pflichtziel gesetzt hat.
Wenn wir etwas tun können für Euch, nur raus damit.
Unsere Gedanken, Gebete und Daumen sind garantiert! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Jule

Hi Jule, meine FÄ will mich nicht vor der 30. Woche entbinden lassen

das war auch in den anderen SS immer mein Mindest- Ziel u. Marla u. Lucie wiegen echt gut!

Jetzt müssen die beiden zunehmen u. gedeihen u. sind hier unsere super-Kämpfer-Forumszwillinge.

LG, Anita

Hi Jule, meine FÄ will mich nicht vor der 30. Woche entbinden lassen

Ja klar, je später um so besser, aber die Statistik sagt ab vollendeter 28. SSW sind die schweren Komplikationen selten.
LG Jule

mal hoffen, dass ich länger kugeln darf, ich drängel nicht...gelle,LG

Viel Kraft in den Gedanken....

....euren kleinen Mädels...

Daumen sind gedrückt, Ihr schafft das schon...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mädels,

außerdem bin ich sehr davon überzeugt das es deine 2 auch weiterhin unversehrt schaffen werden =)

Dennoch quetsche ich mir die Daumen weiterhin ganz Blau =)

Wünsche euch 4 viel Kraft und alles was man noch braucht =)

LG Steffi

Ich drück euch auch die Daumen!!! Hoffe dass alles gut wird!!!

Ich drücke ganz feste mit

und fühle mit euch.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden. Ich hoffe es läuft alles gut.
Lg Andrea
30.ssw.

Auch wir denken an euch und drücken den Kleinen die Daumen

Hallo,

ich hatte so gehofft, dass ihr es wenigstens bis zur 30. SSW schafft.

Es ist kein wirklich guter Start, aber ich denke ihr schafft das und hoffe das die beiden da gesund durch kommen.

Ganz liebe Grüße,

Franka

alle Daumen sind für Euch gedrückt-alles wird Gut!!!

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, liebe Marla und liebe Lucie!

Liebe Nadja,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zwei Mädels! Auch wenn es noch viel zu früh ist, ist es doch ein ganz besonderes Erlebnis.
Ich quetsch die Däumchen, dass beide Mädels echte Kämpferinnen sind und sich auf dieser Welt gut einfinden können. Die ersten Stunden sind bestimmt die schwierigsten und ich hoffe, es geht Ihnen gut!
Dir, liebe Nadja, wünsch ich, dass Du bald so fit bist, dass Du sie besuchen kannst und Ihnen durch Deine Anwesenheit Kraft und Mut geben kannst. Die beiden Mäuse brauchen Euch jetzt bestimmt besonders auch wenn sie es nicht zeigen können.
Alles Liebe und blau gequetschte Däumchen für Marla, Lucie und Dich!!
Katha

Vielen Dank für Eure Daumen, dennoch sind Marla und Lucie seit gestern Abend auf der Welt

liebe lalalu,

erstmal herzlichen Glückwunsch

&

ich drücke meine Daumen ganz fest :-* Ihr schafft es!!!

alles liebe & viel Kraft für die nächsten Wochen

lg caro 29+0

? ? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ? ?

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mädels !!!

Ist schon erstaunlich wie schnell das gehen kann einen Tag vorher schreibst du noch einen Beitrag wegen dem Termin der Anmeldung im Krankenhaus und denkst an nichts...und einen Tag später hast du schon einen Blasensprung -Wahnsinn- Die beiden hätten zwar lieber noch etwas drinnen bleiben sollen, aber warum auch immer sollten sie schon jetzt kommen...und 28 ssw und vorallem 920 gramm sind zwar keine Traummaße aber immerhin schon etwas!! Anita hatte geschrieben eine Bekannte bekam ihr Kind mit 700 gramm und es ist total Gesund, hat keine bleibenden Schäden davon getragen !! Also müsst ihr positiv denken :-) :-) Trozdem sind auch meine Daumen ganz dolle gedrückt für unsere ersten Forumzwillis !! -Quetsch-? ?

Ich wünsch euch 4 alles Liebe und hoffe wir werden von dir hier immer auf den neusten Stand gehalten :-) Aber jetzt ruh dich erstmal von den ganzen schrecken und dem KS aus und genieße es deine beiden Prinzessinin anzuschauen!!!

Alles Liebe Jenni

Liebe lalalu ...

wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen, hoffe das alles Gut verläuft.

Drücke weiter die Daumen für Marla und Lucie.

Nehme Dich in die Arme, liebe Grüße Mone

Herzlichen Glückwunsch und hier werden alle verfügbarren Daumen gequetscht die es gibt!! Viel Kraft und Glück für Euch!

hallo,
sag bitte allen liebe grüsse von mir und natürlich auch:
herzlichen glückwunsch!
wenn sie in einer guten klinik sind, die erfahrung mit frühchen hat, dann stehen die chancen sicher gut! habe selbst auf der ITS ein mädchen gesehen, das ist mit unter 400g (!) in der 27 SSW auf die welt gekommen und ist heute ganz "normal" :-)
die nächsten wochen werden sicher auch schwer, aber ich drücke natürlich gaaaaaaanz fest die daumen, dass die beiden mädels stark sind.
gglg caro

ich drücke euch die daumen und schicke dir gaaaaaanz viel kraft...

ich habe heute Nacht von DIR geträumt

ich war bei Dir, und hab Dich zugequatscht mit allen möglichen Hoffnungen, doch Du hast Deinen Kopf geschüttelt u. verneint, dass Du das nicht glauben würdest, dass es bei Dir so lange hält.

Jetzt aber Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Töchtern u. ich habe mehrfach für Dich gebetet u. Deine Mädels.

Hoffe, die Kleinen bleiben unbeschadet u. Du erholst Dich gut vom KS u. der überraschenden Geburt, möge alles gut gehen u. Deine Töchter wahre Kämpfer sein.

Fühl Dich Dicke umarmt, LG, Anita

Ganz feste Daumen drück!!!

Hallo,

auch ich drücke ganz feste die Daumen, dass bei euch alles gut läuft. Die Kleinen sind meist stärker als wir annehmen und können schon so einiges schaffen. Glaubt an eure Mäuse!!

Fühl dich gedrückt, Tina :ROSE:

Liebe lalalu,
ich bin in Gedanken bei dir und den Kleinen und drücke ganz fest die Daumen, dass für euch alles gut geht.
Gott sei Dank ist die Medizin so gut fortgeschritten, dass die besten
Chancen bestehen.
Daher drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

@lalau...einschleich aus ET Mai/Juni 2011...

Oh je,was ich seit Samstag gelesen habe,lässt mir den Schauer kalt runter laufen...

Das wünscht man keiner Schwangeren,so früh entbinden und bangen zu müssen...Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen auch die meiner Familie,dass Deine beiden Mäuse alles super überstehen werden und ganz putzmunter und gesund das KK verlassen dürfen...

Zur Geburt Deiner beiden Süßen wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viel Freude mit Ihnen...

Ich werde weiter hier reinschauen,um auf dem laufenden zu sein,wie es Dir/Euch denn so geht...

Sei ganz lieb gedrückt und erhole Dich schnell und gut,denn Du brauchst jetzt Deine ganze Kraft für Deine zwei Mäuse...

Ich denk an Dich...

bis bald..

Nicole 12+5 :IN LOVE:

Herzliche Willkommen Marla und Lucie- ihr wolltet wohl unbedingt 2010 hinten dran stehen haben!

Liebe Lalalu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Ankunft eurer beiden wundervollen Töchter, auch wenn dies total unerwartet kam.

Ich denke weiterhin ganz fest an jetzt verstärkt Marla und Lucie und sende Ihnen Kraft ( Dir und Jochen natürlich auch)- ich bin fester Überzegung, daß die beiden es gut schaffen und wachsen und gedeihen-

Die 28. Woche bedeutet nicht, daß Fehlbildungen sein müssen, ich schenke und sende euch hiermit wirklich ganz viel Ruhe, Kraft- die beiden süßen Mäuse werden es schaffen mit der Hilfe von euch tollen Eltern!

Lass Tränen laufen, wenn Du es fühlst, hautpsache Du bleibst bei Kräften.

ganz ganz liebe Grüße,

Karin

Im Namen des Nov./Dez.-Forum wünschen wir ganz viel Kraft und dass alles gut geht. Lg

Alles alles Gute fuer die Zwerge und Euch viel Kraft fuer die naechste Zeit.
GLG aus dem trueben HH

einschleicht aus ET Forum Jan/Feb: schicke euch meine Daumen und die meiner Familie :-) =>

einschleicht aus ET Forum Jan/Feb: schicke euch meine Daumen und die meiner Familie :-) =>

Ich drücke ganz fest die Daumen für Marla und Lucie und euch wünsche ich ganz viel Kraft!!!

LG Steffie

Du Liebe, fühl Dich von mir gaaanz feste umarmt !!!!
Deine Beiden schaffen das, da bin ich mir ganz sicher !!!!
Die Medizin ist heute schon sooo weit, bin ganz zuversichtlich, dass die Ärzte die Mäuse gut aufpäppeln werden !!!!!
Ich drücke die Daumen und denke jeden Tag an Euch !!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja

Daumen sind mega dolle gedrückt.....

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die kommenden Wochen. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt.

Eure zwei Mäuse schaffen das, ganz sicher.... ( immer positiv denken)

Ganz, ganz liebe Grüße Jasmin :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bin in Gedanken bei Euch und euren 2 Mädels....

Und wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate !
Wünsche Euch zwei starke, kämpferische Mädels !!!
Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute
Katja O:-)

*einschleich* aus Jan/Feb 11: Im Namen unserer Mädels hinterlasse ich unsere besten Wünsche und positive Gedanken!

Meine Gedanken sind bei euch und ich drücke euch feste die Daumen, dass alles gut wird; lg Liane

Ich muss richtig nach Luft schnappen, wenn ich das lese..
Und ich denke feste an euch..
Die beiden haben SICH.. Und sie haben Eltern, die sie sehr lieben.
Gemeinsam schafft ihr das!!!!
LG Schäfchen

Daumen weiterhin drück.

Es ist so unfassbar. Ich wünsche euch vom ganzen herzen das alles gut geht. Sie werden das schaffen.

Ich drück euch die daumen so fest es geht.

Mit den Gedanken bei euch Andrea

Oh man, jetzt les ich mal 2 Tage nicht weil ich bei meinem Schatz bin und dann so was, mir fehlen grad die Worte!
Natürlich drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche Euch alle Kraft der Welt!
Lg Manu 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen