Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Daumen, Ihr seid echt Gold wert!!!

Eigentlich wollte ich Euch ja gleich berichten, aber nachdem ich beim Doc relativ lange warten musste und dann hier im Büro mein Schreibtisch voll lag, schaffe ich es jetzt erst.
Leider war die Ärztin aus der Praxis krank, somit saß das Wartezimmer voll und der Doc konnte sich nicht sooooo viel Zeit nehmen. :-(
Hauptsache ist aber: Dem Krümel geht's super!!! Ist schön gewachsen, die Gebärmutter auch, Muttermund ist fest zu, Fundusstand ist bei N -2. Nur mein Blutdruck ist recht eigenartig mit 130/58. Werd gleich mal danach googeln.
Eigentlich ist kein US dabei gewesen, aber ich wäre mit keinem guten Gefühl aus der Praxis gegangen, wenn ich nicht doch die 30,00 € bezahlt hätte, um einen Blick auf den Krümel zu werfen. Das ist es mir aber wert!!! Das Foto stell ich heute Abend noch in meine Galerie.
Es lag etwas ungünstig, so dass man nicht zwischen die Beine schauen konnte. Aber ich hatte mit meinem Schatz gestern Abend noch ausgemacht, dass wir erst beim nächsten Mal genauer schauen werden, da er dann auch wieder dabei ist.
Dieses Mal ist das Kleine ziemlich aktiv gewesen, hat sich viel bewegt und der Doc hat mich auch gefragt, ob ich denn schon was spüren würde. Aber bis auf ein ganz leichtes Flattern hin und wieder kann ich noch nix fühlen. Ist ja auch noch früh in der 16. Woche beim ersten Kind.
Alles in allem bin ich recht zufrieden, etwas schade nur, dass die Untersuchung so kurz war. Dafür ist aber in 4 Wochen das 2. Screening dran. Ich hoffe, dass da dann etwas mehr Zeit ist!!!
Bussi Alex (15+3)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Daumen, Ihr seid echt Gold wert!!!

Liebe Alex!
Das ist eine tolle Nachricht!!! Kann gut verstehen das du unbedingt nach dem Krümel gucken wolltest, hätt ich auch gewollt :)
Und ich freu mich mit dir das es dem Baby gut geht!
Wow, 16. Woche... wenn ich mal endlich die 12. hinter mir hätt und in den 4. Monat einziehen würde *g* Das zieht sich grad wie Kaugummi... Dagegen bist du ja schon fast bei der Hälfte angelangt!!!
Ich drück dich lieb! Bussi!
Melli 11+1 (Schnapszahl) :)

ich freu mich für dich.lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen