Suchen Menü

Vielen Dank an euch alle...

Ich möchte mich auf diese Weise bei allen bedanken, die im Moment mit ihren Gedanken bei uns sind.

Es ist wirklich unfassbar, dass so was passieren darf und warum es so ist, werden wir wohl niemals erfahren.

Aber ich möchte nicht, dass ihr jetzt die Hoffnung verliert oder euch zu viele Gedanken macht. Wie eine von euch schon geschrieben hat, ist das was hier momentan passiert wie ein 6er im Lotto... Macht euch nicht verrückt und versucht einen klaren Kopf zu behalten.

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Unsere 3 Sternenkinder passen jetzt sicher auf, dass bei euch alles gut geht ! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich fand es immer sehr wichtig, dass man hier Leute hat, mit denen man sich austauschen kann und mit denen man über Probleme, Ängste und auch Freuden reden konnte.

Bitte macht das weiter so und vielleicht meld ich mich mal zwischendurch wieder bei euch.

DANKE für ALLES :ROSE:

Traurige Grüße :,( :,( :,(

Karo

Bisherige Antworten

Hallo Karo,
danke für diesen Beitrag.
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, jetzt hier "normal" weiterzuschreiben oder von was schönem zu berichten, aber das ist ja auch nicht in deinem / eurem Sinne, also danke, dass du die Kraft hast uns das nochmal zu schreiben!!
Ich würde mich freuen, wenn du dich ab&zu meldest und berichtest, wie es dir geht!
Wir denken natürlich alle hier noch ganz oft an euch und eure Sternenkinder - ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und gib niemals die Hoffnung auf!!
Danke das du uns Mut machst, weiterhin positiv zu denken, obwohl wir dir eigentlich diesen Mut machen sollten!
Du bist wirklich eine starke Frau :ROSE:
Gruß Zwerg

Hallo Karo,

ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an: DU BIST EINE STARKE FRAU!

Meldes dich nach diesem Schock hier im Forum ums UNS aufzubauen, was für eine liebe Geste von dir.

Uns allen fehlen die passenden Worte in diesen Tagen. Keine Frau, die nicht in deiner Situation steckt, kann wohl nachempfinden wie es wirklich in dir aussieht. Umso bewunderswerter sind deinen lieben Zeilen an uns! Ganz herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche euch 3 Sternenmuttis von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass sich euer Wunsch nach einem Baby in baldiger Zukunft erfüllen wird.

Über meinem PC hängt ein Spruch, der mich schon durch viele Täler begleitet hat und der erst auf den zweiten Blick sein tiefe Wahrheit offenbar:

"Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, gelebt werden muss es aber vorwärts".

In diesem Sinne, ihr schafft das!

Liebe Grüße,

Zumsel

sorry wegen der Rechtschreibefehler, bin etwas durch den Wind...

liebe karo!

hab dank für deine worte!

es war nicht nötig und eine sehr schöne und starke geste von dir.

bitte berichte hier weiter, wenn du magst.

du gehörst schließlich ins forum, genau wie alle anderen frauen hier.

alles liebe dieser welt, sonja

kennst du das sternenkinderforum hier bei qualimedic?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen