Vielen Dank an alle, die mir wegen des Eisens unten geantwortet haben !!! Lg Sonja
Vielen Dank an alle, die mir wegen des Eisens unten geantwortet haben !!! Lg Sonja
Huhu Sonja,
wollte auch noch schnell etwas dazu sagen: also ich hatte letzte Woche einen HB von 10,5 und das war schon die Kontrolle nach 2 Wochen Kräuterblut :-( bei meiner Tochter damals bin ich mit dem Zeug stabil um die 11 geblieben, dieses Mal leider nicht. Da ich mich auch nicht so prickelnd fühle mit diesem Wert habe ich nun Mit "Tardyferon retard" begonnen. Zeitgleich aber auch mit ganz mild dosierter Laktulose, denn ich habe leider auch maximale Verdauungsprobleme. Hab deswegen jetzt auch seit ein paar tagen eine Hämorrhoide, ganz ätzend. Mit der Lactulose geht es jetzt so einigermaßen, die Häm. ist allerdings immer noch da =-O
da ich aber vom HB auf gar keinen Fall mehr tiefer gehen will, muss ich da jetzt durch. Ach ja, das Tardyferon wurde mir verschrieben und auch von der Zuzahlung ist man in der Schwangerschaft befreit..
Liebe Grüße Steffi 31+1 :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen