Suchen Menü

Vielen Dank!

Erst mal vor weg: unsere Püppi heißt Laura-Sophie. Das bedeutet die Lorbeerbekränzte-Weisheit.

Vorletzte Nacht war der Horror bei uns. Von 22 Uhr bis 2 Uhr hat sie nur geweint und geweint. Irgendwann musste ich dann mitweinen und mein Mann war am verzweifeln. Um kurz vor 2 haben wir dann die Notbremse gezogen und meine Mama angerufen. Dann hab ich noch einmal gestillt, mein Mann ist ins Bett gegangen, ich hab mich aufs Sofa gelegt und Püppi hat 3,5 Stunden bei Oma auf dem Arm geschlafen! (was würden wir ohne meine Mama machen?) Seit dem haben wir aber einen super Rythmus gefunden: Stillen,wickeln, stillen, pucken, schlafen. Von Stillbeginn bis Stillbeginn dauerts 3 Stunden [:-}

Also es wir bei uns!
Meine Hebamme hat sich die Nähte an der Scheide angesehen und es ist gut verheilt. Die Schmerzen kommen wohl von den riesen Blauen Flecken die ich da unten überall habe :(

Ach ja heute Nach ist der Nabel abgefallen :-)

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hallo Blümchen...

...diese Schreiphasen hatten wir bei Emma auch und ich kann mich noch zu gut an sie erinnern!

Aber schön wenn deine Mama euch hilft...das erleichtert das Ganze ja!

Wünsche euch weiterhin viel Zeit zum kuscheln und eine schöne Zeit

LG Sabrina 38+1

Vielen Dank!

hi
schön, dass es so gut läuft. Ich hätte auch gerne meine Mama da:(
lg dilek

Vielen Dank!

Hallo blümchen,
Schön dass ihr euch so langsam eingewöhnt und euren rhythmus findet. Laura ist ein toller name. Meine mittlere nichte heißt so und sie ist ein tolles (vorpubertär zickiges) mädel.
Wenn die nähte gut heilen hast du ja glück im unglück gehabt. Ich bin immernoch nicht ganz durch mit dem thema und oskar ist fast 6 wochen alt. Diese schmerzen da unten rum hatte ich auch. Bei mir wars wohl ne art muskelkater der beckenbodenmuskulatur. Trainier die am besten, sobald du die freigabe der hebi dafür hast.
LG suse u oskar 5w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen