Danke nochmal an alle, die mir wegen der Strümpfe geantwortet haben!!! :ROSE:
Habe die Dinger ja gestern angezogen. Gleich nach dem Aufstehen und vorher mit kalt abduschen. Gingen wieder problemlos drauf - also alles o.k.
Allerdings hab ich die nicht bis (fast) in den Schritt hochgezogen, sondern etwas tiefer gelassen - also so auf halber Oberschenkelhöhe. Hat eigentlich gut funktioniert. War zwar erst total unangenehm, aber bis zum Abend hin wurde es immer besser, so dass ich sie kaum noch gemerkt habe (obwohl ich doch sehr froh war, als die Dinger wieder runter waren :-P ).
Heute dachte ich mir mal, ich zieh die höher. Und was soll ich sagen? Es klappt. Richtig bequem ist zwar trotzdem was anderes, aber immerhin schläft mir nix mehr ein ;-) Die Dinger mussten sich wohl einfach nur ein wenig am Bund dehnen. %) Jetzt bin ich guter Dinge, dass ich es mit den Teilen bis zum Ende aushalte :THUMBS UP:
Nichtsdestotrotz werde ich mir zusätzlich noch eine Umstandsstrumpfhose bestellen - online und ohne Rezept. Kenne ja meine Größe und die Kompressionsklasse und habe zudem noch ein Versandhaus gefunden, in dem ich die Umstandskompressionshose für 25€ bekomme - was günstiger ist als meine Strümpfe im Sanitätshaus MIT Rezept... :DEVIL: hätt' ich das mal vorher gewusst... na ja 8-)
Liebe Grüße!
July