Suchen Menü

Viel Angst, viel Hoffnung!

Nach Emily und Moon reihe ich mich nun hier ein. Habe noch viel Angst da ich beide Kinder ja verloren habe, Emily wegen Frühgeburt und Moon wegen Gendefekt.

Habe gestern aber neue Hoffnung bekommen, die mir heut von der Ärztin bestärkt wurde und so hoffen wir, das wir am 11.2.2011 ein gesundes Kind bekommen dürfen.

Bitte drückt mir die Daumen und fangt mich evt auch etwas auf, wenn ich mal traurig sein sollte.

Eure Emilysmama

Bisherige Antworten

Hallo

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es dieses mal gut geht!

Und ich hoffe sehr das wir dich nicht wieder gehen lassen müssen!

LG Blümchen

Klebt mich mit ganz viel Sekundenkleber fest ja?? LG

Aber natürlich darfst du!

Hallo Blümchen

Liebes Blümchen,

habe gerade mit Tränen in den Augen Deine Zeilen von Deinem Töchterchen gelesen und möchte Dir von Herzen eine absolut komplikationslose SS wünschen und hoffe das Du die SS auch positiv erleben kannst. Es ist schön das Ihr wieder so großen Mut und Hoffnung fassen konntet und Ihr habt es verdient bald ein gesundes Kind in den Armen zu halten. Ich habe immer gedacht ich hätte mit meinen 3 FG`s viel hinter mir aber im Vergleich zu Dir sehe ich meine Vorgeschichte schon fast als harmlos an.

Herzliche Grüße und eine schöne gemeinsame 9monatige Kugelzeit

Kathrin 7+0

Hallo Blümchen

Danke für die lieben Worte!

Aber auch eine Fehlgeburt ist nicht ohne. Man hat sich einfach nur nicht so lange darauf eingestellt Mutter zu werden wie wenn das Kind kurz nach der Geburt stirbt.

LG Blümchen

Hallo,
du bekommst hier sicher von allen am meisten die Daumen gedrückt. Nachdem was ih schon durchmachen musstet, habt ihr es mehr als verdient, ein gesundes Kind im Arm zu halten!
Alles Gute für dich und Krümelchen.
LG

Huhu und herzlich willkommen... :ROSE:
ich weiß selbst nur zu gut was man mit machen muß wenn Fg und ein Kind verliert....ich stecke in der selben lage und drücke dir deshalb ganz ganz doll die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: das wird diesmal bestimmt alles passen und ihr werdet auch ein gesundes baby in den armen halten [:-}
lg Jenny
8+5 :ROSE:

Hallo,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du eine sichere 9monatige Kugelzeit erleben kannst und drücke Dir schon jetzt ganz fest dafür die Daumen. Sei herzlich Willkommen und ich wünsche Dir alle Hoffnung und Zuversicht sowie das nicht ständig die Angst Dein Begleiter sein wird. Für Deine Sorgen hat hier jeder ein Gehör, also melde Dich wenn die Traurigkeit zuschlägt.

Ganz liebe Grüße Kathrin

Ganz, ganz viel Glück und alles Gute!

Hallo,
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke Dir und Deinem Krümel ganz feste die Daumen, dass diesesmal wirklich alles gut geht!!
Leider haben ja schon so viele Mädels hier mal eine FG erleben müssen und jetzt hoffen und bangen wir alle hier gemeinsam.
Der 11.02.2011 ist ja auch ein tolles Datum, lies es mal "verkehrt" herum (also von hinten), Du kommst immer wieder auf das gleiche Ergebnis!
Alles Gute für Euch!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt gibts im Baumarkt keinen Sekundenkleber mehr!

Hallo!

Ich hab Dich mal sowas von festgeklebt!

All den Wünschen für Dich und Deine Familie kann ich mich nur anschliessen. UND ich hoffe, dass wir auch viel zusammen lachen werden!

VG Bunile

Hallo meine Liebe,

ich habe leider euer Schicksal mit Emily verfolgen dürfen und ich muss dir mal meine größte Bewunderung ausprechen!

Für das, was dir widerfahren ist, lernen wir einen sehr lebenslustigen Menschen hier in diesem Forum kennen.

Auf diesem Wege HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du diesmal überhaupt keine Komplikatiuonen mitmachen musst! Ich bewundere dich wirklich sehr!

Alles Liebe,

Jassi

Wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du eine gesunde und schöne Kugelzeit hier mit uns verlebst!
Diesmal wird alles gut gehen! :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen