Ich weiss echt nicht, was ich machen soll...seit ca. 2 Wochen hab ich schon diese Ischiasschmerzen und schlafe auch dementsprechend schlecht...seit 3 Tagen ist das mit dem schlafen noch schlechter, da mein kleiner Mann, in mir ,mit Vorliebe genau dann fit ist, wenn ich schlafen will ;) Außerdem hab ich noch Stress auf der Arbeit, wo ich mir tierisch nen Kopp drum mache und mich täglich drüber aufrege :DEVIL:
meine Chefs meinten nämlich erst ab dem 01.11 jemanden für meine Vertretung einzustellen ( bzw. hab ich mich selbst drum gekümmert ) und ich darf zu sehen, wie ich sie eingearbeitet bekomme....mach mir ständig Gedanken und Druck ,dass die Zeit zu knapp ist bzw. da es mir ja nicht so gut geht, dass ich schon früher BV bekomme und damit alle hängen lasse auf der Arbeit...das Problem ist, dass KEIN anderer ne genaue Ahnung von meiner Arbeit hat und keiner sie wirklich einarbeiten könnte...sollte mir das egal sein, schliesslich ist das nicht meine Schuld oder sollte ich die Zähne zusammen beissen und weiter arbeiten, bis es nicht mehr geht...?
Sorry, aber ich weiss echt nicht weiter...zu dem muss ich sagen, dass einer der Chefs mein Papa ist und ich sein Verhalten nicht grad väterlich finde in dieser Hinsicht, denn anstatt mich in Ruhe meine Vertretung einarbeiten zu lassen versucht er mir auch noch extra Arbeit aufzubrummen, obwohl er weiss, dass es mir nicht so gut geht...
Was würdet ihr machen ? hab am Dienstag nen FÄ termin...sollte ich ihr das alles berichten und dann das machen, was sie vorschlägt, auch wenn es evt. ein BV ist ?
Danke fürs Lesen... :-*