Suchen Menü

Verwöhnte Nächte und bald Kita

Hallo an alle,
freue mich sehr dass es euren Kleinen so gut geht und wir alle bald den
1.Geburtstag feiern dürfen.
Nachdem Fabian Monate lange (9/10 Monate) ganz miese Nächte hatte,
wir neben Viburcol ect. alles ausprobiert haben, er in 4 Wochen 5 Zähne bekam, sind wir jetzt richtig verwöhnt.
Fabian schläft sehr gut und (ausser dass er mal ab und zu eine Milch trinkt) dass heute sogar bis 8:15 Uhr.
Ich weiß gar nicht was ich mit soviel Schlaf anfangen soll.
In 13 Tagen geht es auch für unseren Tiger in die Kita und ab 1.November wird eingewöhnt. Wir sind schon ganz gespannt wie es ihm dort gefällt. Da ist er nämlich ganztags und es soll ihm ja gut gehen.
Stehen tut er sehr gut, mittlerweile trinkt er auch alleine aus der Flasche (hatte ja Angst dass das nie was wird!??) und ist alles mit uns mit. (Nudeln schmecken ihm am besten!)
Am Sonntag in 3 Wochen dürfen wir auch endlich Geburtstag feiern und da dachte ich dass wir vielleicht alle einen Geburtstagspiep machen können oder? ;-)
Würde mich freuen wenn viele mitmachen....
LG
Evanescence mit Fabian 11 monate und 5 Tage alt. :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo,
klingt ja alles sehr gut bei euch. Das wird bestimmt aufregend, mit der neuen Etappe alt Kitakind! Für die Eingewöhnung natürlich alles Gute, das packt er (und du) bestimmt super :-)
Geburtstagspiep ist ne schöne Idee, wir sind ja am 20.12. mit unter den letzten, ab wann sollen wir denn piepen?
LG,
Michi

Hallo Evanescence,
wow da habt ihr ja auch einiges durch und dürft nun die verdiente Erholung genießen? ;-)
Das wird ja aufregend mit der Kita. Ich finde das ja auch einen so wichtigen Schritt - für Mama und Kind. :-D
Drücke euch die Daumen das es Fabian gefällt.
Fabian trinkt schon alleine aus der Flasche? Was für ein Luxus...
LG Heike mit Richard in 2 Tagen 10 M :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen