Verursacht Wasser Schmerzen?
Frage, evtl. eher für die Mehrfachmamis.
Seit 2 Tagen tut es mir ab der rechten Kniekehle ein Stück die Wade runter weh. Eigentlich wie ein riesiger blauer Fleck aber es ist absolut nichts zu sehen. Ich hab auch das Gefühl dass es ein wenig dicker ist als links. Kann das vom Wasser kommen? :-X
VG
Sandra (28+1)
Huhu Sandra!
Ist zwar meine erste SS, aber hatte durch Hydrocortison Einnahme Wasser in den Beinen früher. Hat sich so geäußert, das ich nach einigen Metern Gehen totales ziehen in den Waden hatte. Wasser in den Beinen kann man evtl daran erkennen, das das Sockenbündchen einen Abdruck hinterläßt (falls es das sonst nicht tut). Sonst versuche Mal verstärkt die Beine hoch zu legen, vielleicht wirds dann besser!
Hoffe ich konnte ein bissl helfen!
GLG Silke (26+2)
Hast du dort vielleicht eine Krampfader? Die können schonmal schmerzen...dann sind auch Stützstrümpfe angesagt...
also blaue flecken vom wasser NEIN..... das ist geringungstörung....
musst zum arzt entweder strümpfe oder heparinspritzen...
bei wasser werden deine beine dick aber nicht blau
sorry hab mich verlesen
mein gott zu dumm zum lesen bin ich auch geworden echt....
hab gelesen du hastn blauen fleck :HEADSHOT:
geh einfach ma zum arzt.... ich kann nicht sagen ob wasser weh tut aber ich glaube nicht
sorry......
würde mich aus eig. Erfahrung Joliettes Meinung anschließen..
bei mir tut es auch in der rechten Wade weh- man sieht bei mir äußerlich fette, eklige Krampfadern. Entscheidend sind aber die Adern innendrin, es kann sein, dass Du das gleiche Problem hast, aber man sieht es nicht!
Soweit ich weiß, hast Du bei Wasser dickere Beine als sonst, z.B. auch an den Fingern (Ringe passen noch??) zu merken.
Lass es mal klären, klingt, als würdest Du die sexy Stützstrumpfträger-Fraktion verstärken dürfen :-(
LG, Solveig
Vielen Dank ihr Lieben :-) --> Folgefrage: FA oder Hausarzt?
Vielen Dank ihr Lieben :-) --> Folgefrage: FA oder Hausarzt?
LG, Solveig
Ich würde zum Haua gehen... Gute Besserung.
Hi,
hast du die schmerzen immer? Könnte auch ne Venenentzündung sein...da hat man am anfang ungefähr so schmerzen wie Muskelkater die immer schlimmer werden (hatte ich in meiner ersten SS *aua*).Ich würde sonst mal eine Venenuntersuchung machen lassen...bei uns macht das der Dermatologe (ich arbeite dort ;-)). Tut nicht weh da wird nur gemessen und Ultraschall in der Leiste gemacht... die meißten können dir auch wegen evtl. Wassereinlagerungen weiterhelfen. Sonst bekommst auf jeden Fall nen Rp. für Kompressionsstrümpfe wenn es nötig ist.
Viel Glück und alles Gute für dich...
Lg sylterzicke (25ssw mit Ü-EI Fidibus :-X)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen