Suchen Menü

Verunsichert wg. Kleidergröße

Juchuu mein Baby-Walz Paket ist heute angekommen...
Jedes Kind bekommt ja von uns DIE Garnitur neu, mit der es aus dem Krankenhaus nach Hause kommt.
Habe jetzt so einen wirklich schönen Strampler in Gr.56 bestellt, was ja OK ist, nur die dazu passende Jacke habe ich in Gr. 62 bestellt, auf dem Etikett steht 6Monate (gut, nach dem kann man ja eh nicht gehen) aber mein Gedanke war, dann kann es die Jacke bis in den Herbst hinein evtl. anziehen und ist nicht gleich so schnell rausgewachsen, wobei es im August oder so evtl. ja überhaupt keiner Jacke bedarf und Jungs (wenn es denn dabei bleibt) wachsen ja evtl. schneller....
Wobei meine Mädchen laaang Gr. 56 getragen haben...
Nicht dass ich jetzt die ganze Zeit mit ner riesen Jacke kämpfen muss...
Naja, im Zweifel nehm ich ne gebrauchte (bekomme ja von Freundinnen Jungssachen) und hebe die neue auf für die Zeit, wenn sie dann passt....so mach ich es glaube ich....
LG Nadine
Bisherige Antworten

Überziehjäckchen habe ich (für mein kleines Mädchen) auch in Gr.62!! GLG Allie

Verunsichert wg. Kleidergröße

Hallo Nadine. Ich habe auch 2 Jäckchen in der 62 gekauft. Und nur 1 Jacke in 56. Muß einfach gehen. Und dann auch nur etwas in 56. Den Rest kann ich ja dann immer noch holen, falls sie die 56 länger braucht. Hauptsache es reicht für die ersten Tage zu Hause.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen