Verunsichert wg. Kleidergröße
Jedes Kind bekommt ja von uns DIE Garnitur neu, mit der es aus dem Krankenhaus nach Hause kommt.
Habe jetzt so einen wirklich schönen Strampler in Gr.56 bestellt, was ja OK ist, nur die dazu passende Jacke habe ich in Gr. 62 bestellt, auf dem Etikett steht 6Monate (gut, nach dem kann man ja eh nicht gehen) aber mein Gedanke war, dann kann es die Jacke bis in den Herbst hinein evtl. anziehen und ist nicht gleich so schnell rausgewachsen, wobei es im August oder so evtl. ja überhaupt keiner Jacke bedarf und Jungs (wenn es denn dabei bleibt) wachsen ja evtl. schneller....
Wobei meine Mädchen laaang Gr. 56 getragen haben...
Nicht dass ich jetzt die ganze Zeit mit ner riesen Jacke kämpfen muss...
Naja, im Zweifel nehm ich ne gebrauchte (bekomme ja von Freundinnen Jungssachen) und hebe die neue auf für die Zeit, wenn sie dann passt....so mach ich es glaube ich....
LG Nadine
Überziehjäckchen habe ich (für mein kleines Mädchen) auch in Gr.62!! GLG Allie
Verunsichert wg. Kleidergröße
LG Silke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen