Wir hätten gerne so schnell wir möglich ein zweites Kind. Sind jetzt im 2. ÜZ. Mit Felix bin ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, also hoffe ich, dass es demnächst klappt :-)
Liebe Grüße!
Wir hätten gerne so schnell wir möglich ein zweites Kind. Sind jetzt im 2. ÜZ. Mit Felix bin ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, also hoffe ich, dass es demnächst klappt :-)
Liebe Grüße!
Halli Hallo,
da habt ihr euch aber ja noch Zeit gelassen. Wir stehen schon wieder 8 Wochen vor ET!! Wahnsinn, wie die Zeit rennt...
Bei Liam bin ich damals im 2. ÜZ ss geworden, bei unserem zweiten hat es 3 ÜZ gebraucht. Allerdings war ich bei Kind Nr. 2 ungeduldiger was das ss werden angeht. Eigentlich sollte man ja meinen, dass man Relaxter ist, da man ja schon einen Wirbelwind hier laufen hat. War bei mir komplett das Gegenteil. Vll aber auch, weil ich den Altersabstand nicht unbedingt größer als 2 Jahre haben wollte... Naja, haben wir ja geschafft: Liam wird am 02.03.13 zwei Jahre und der errechnete Termin von Maus Nr. 2 ist am 05.03.13. Sooooo genau hatten wir das mit den 2 Jahren aber eigentlich nun doch nicht gemeint...
Wie ist das bei dir? Bist du auch ungeduldiger? Obwohl muss ja schon fast, wenn du beim ersten "verwöhnt" wurdest und direkt ss geworden bist.
Viel Erfolg im 2. ÜZ. Sagt man immer leichter und war bei mir ja auch nicht, aber: Entspannt euch!! Wir haben ja schließlich schon einen.
LG Tina mit Liam (22 Monate) und Bauchzwerg (32. ssw)
Hi!
Ja, wenns mach mir gegangen wäre. hätten wir schon vor mehreren Monaten angefangen, aber Männer sind da ja manchmal etwas umwillig ;-)
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (auch, wenn es schon etwas länger her ist...)! Zwei Jahre hätte ich auch super gefunden, aber so früh wollte ich eigetnlich nicht anfangen, weil mein Kleiner soooo gerne getragen wird
Ich hab auch immer gedacht, dass ich beim zweiten viel lockerer bin, aber es ist genau umgekehrt... als ich den negativen Test hatte, hab ich noch gedacht: "Ist ja nicht so schlimm, war ja erst der erste Zyklus, bla, bla, bla..." Jetzt bin ich sooooo ungeduldig, wahrscheinlich werde ich verrückt, bevor ich schwanger bin... ;-) Das mit der Geduld wird also gerade echt zum Problem... Ich höre mich noch sagen (vor wenigen Wochen!!!): "Wir gehen da total locker ran, wir haben ja schon ein Kind!"
Naja, auf in den 2.ÜZ ;-) und liebe Grüße!
Hallo,
also wir sind immer noch voll bedient mit unseren zwei Mäusen! Aber wenn wir "nur" eines gehabt hätten, wäre ich sicher wieder mit von der Partie und wir könnten gemeinsam hibbeln. Wie beneidenswert, dass es bei euch so schnell geklappt hat! Kann ich mir gar nciht vorstellen, wie das ist, wenn man einfach von einem Monat auf den nächsten schwanger werden kann. Drück Dir die Daumen, dass es wieder so schnell geht, denn es gibt nichts Schlimmeres als diese doofe Warterei...
Glg und einen guten Rutsch,
Tigerlein
Hi! Ja, wenn wir schon zwei hätten, wäre ich da wohl auch nicht so schnell ;-) Du hast Zwillinge oder?
Ich konnte mir beim ersten Mal auch nicht vorstellen, dass es so schnell geht. Vor allem, weil meine FÄ meinte, bei mir könnte es ganz schön lange dauern... Jetzt hatte ich natürlich die Hoffnung, dass es wieder so schnell klappt, aber das wäre ja acuh zu schön gewesen Wie lange musstet ihr denn warten?
Euch auch einen guten Rutsch und liebe Grüße!
Wow, das ing ja dann schnell So schnell hätte ich mir das dann doch wieder nicht vorstellen können, aber ich denke, in wenigen Jahren bereue ich, dass wir so "lange" gewartet haben...
Liebe Grüße!
Hey, das hört sich ja ziemlich spannend bei euch an.
Bei uns ist es so das wir nun nicht an nem 4. "arbeiten", wir aber schon immer intensiver drüber geredet haben.
Ich möchte aber noch etwas warten, bis Nico was älter ist und sich die Neurodermitis noch weiterhin gebessert hat. Sind zur Zeit auf einen guten Weg mit der Krankheit *aufHolzklopf*
Mein Mann muss leider auch wieder wegen der Neuro in die Klinik. Die Gesundheit geht vor allem anderen vor.
Eigentlich waren wir nach dem 3. Kind mit dem Thema durch. Doch nach dem erlebten im letzten jahr, hat uns das Thema irgendwie nicht mehr losgelassen.
Nun sehen wir was wann, wie kommt.
Drück Euch die Daumen das es schnell klappt und ihr nicht ganz so lange hibbeln müsst.
LG Jasmin
Wow, schon drei Kinder
Ja, wenn einem die Gesundheit dazwischen funkt, ist das schon alles schwierig... Über deinen Sohn hab ich hier einiges gelesen... und dein Mann ist auch krank? Hoffe, er hat nichts schlimmes...
Dann mal eine rasche Genesung an eure "Angeschlagenen" und danke für die Daumen, bin schon wieder ganz hibbelig...
Liebe Grüße!
Ja, mein Mann hat auch Neurodermitis.
Leider ziemlich extrem. Von ihm haben unsere Jungs das auch geerbt.
Im Moment sieht er wieder extremst schlimm aus. Also einmal Hautklinik, damit sich die Haut wieder richtig beruhigen kann.
Na ich kann mir gut vorstellen das du schon wieder richtig hibbelst. Ist aber auch eine spannende Zeit ;-)
LG
Ach Gott, das ist dann aber auch bestimmt sehr anstrengend für alle...
Liebe Grüße!
Hallo,
wir sind mit dem Thema schon wieder durch, unser Neuankömmling ist nun fast 8 Wochen alt.
Mein Mann hat nach dem 3. den KIWU abgeschlossen, ich allerdings noch nicht. Von mir aus könnte es gleich weitergehen. Aber der Verstand sagt natürlich was anderes. Mein Arbeitgeber wäre sicher auch nicht erbaut. Und drei Kinder sind schon anstrengend. Aber wer weiß, wenn alle etwas größer sind vielleicht noch ein Nesthäkchen...
LG Steffi
Na dann noch herzlichen Glückwunsch!
So weit wäre ich auch gerne schon wieder... Wie alt ist denn dein ältestes Kind?
Liebe Grüße!
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen