Suchen Menü

Verstopfung durch Bebivita Pre. Alternative?

Hallo,
wir geben ja seit einer Weile nachts Fläschchen, tagsüber stille ich neben den Breimahlzeiten nach Bedarf.
Wir hatten noch Hipp HA pre Nahrung da, damit ging alles gut, der Stuhlgang hat sich durch die Fläschchen nicht wirklich verändert. Dann war die Packung leer und ich habe Bebivita pre gekauft (HA muss ja in dem Alter ohnehin nicht mehr sein). Obwohl sich sonst nichts verändert hat, quälte sich die Kleine daraufhin mit Verstopfung, also es muss an dieser Milchnahrung liegen. Kennt das jemand?? Und mit welchem Milchpulver war es dann besser? Ich kann natürlich wieder auf Hipp HA umsteigen, aber etwas Günstigeres nicht-HA wäre mir lieber. Kennt ihr eine pre-Milch die den Ruf hat stuhlauflockernd zu wirken?
Für Ratschläge wäre ich dankbar!
Liebe Grüße und schönen Tag,
Tanis
Bisherige Antworten

wie lange bekommt sie denn schon bebivita?.oft liegt das an der Umstellung allgemein und es soll helfen wenn man etwas MilchZucker mit zugibt!
eine Stuhlauflockernde Nahrung fällt mir jetzt spontan nicht ein!
man muss halt ausprobieren was vertragen wird
LG Friederike mit leon (auch bebivita)

Hallo,

und was ist mit der normalen hipp pre. Hatte bis jetzt immer hipp anfangs auch ha und jetzt die normale und hatte nie Probleme. Außer wenn es eben Karotte gibt. Gibst du schon Beikost?

Oh Sorry, hab es überlesen das du zu den breimahlzeiten stillst.

hatten wir erst auch! mach mal 40-50ml mehr wasser rein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen