Verstopfung durch Bebivita Pre. Alternative?
wir geben ja seit einer Weile nachts Fläschchen, tagsüber stille ich neben den Breimahlzeiten nach Bedarf.
Wir hatten noch Hipp HA pre Nahrung da, damit ging alles gut, der Stuhlgang hat sich durch die Fläschchen nicht wirklich verändert. Dann war die Packung leer und ich habe Bebivita pre gekauft (HA muss ja in dem Alter ohnehin nicht mehr sein). Obwohl sich sonst nichts verändert hat, quälte sich die Kleine daraufhin mit Verstopfung, also es muss an dieser Milchnahrung liegen. Kennt das jemand?? Und mit welchem Milchpulver war es dann besser? Ich kann natürlich wieder auf Hipp HA umsteigen, aber etwas Günstigeres nicht-HA wäre mir lieber. Kennt ihr eine pre-Milch die den Ruf hat stuhlauflockernd zu wirken?
Für Ratschläge wäre ich dankbar!
Liebe Grüße und schönen Tag,
Tanis
eine Stuhlauflockernde Nahrung fällt mir jetzt spontan nicht ein!
man muss halt ausprobieren was vertragen wird
LG Friederike mit leon (auch bebivita)
Hallo,
und was ist mit der normalen hipp pre. Hatte bis jetzt immer hipp anfangs auch ha und jetzt die normale und hatte nie Probleme. Außer wenn es eben Karotte gibt. Gibst du schon Beikost?
Oh Sorry, hab es überlesen das du zu den breimahlzeiten stillst.
hatten wir erst auch! mach mal 40-50ml mehr wasser rein
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen