Verstopfung! Hat jemand von euch noch nen Tipp?
Ich hab seit ner Woche ziemlich mit Verstopfung zu kämpfen umd weiß wirklich langsam nicht mehr was ich machen soll!
Hab mittlerweile schon so gut wie alles ausprobiert aber nix hilft!
Ich nehm zweimal täglich Magnesium (Magnetrans heißt es glaub ich)
Dann ess ich jeden Tag Joghurt mit Leinsaat und trinke seit drei Tagen jeden Früh ein Glas Sauerkrautsaft! Aber nix davon hilft!
Hab auch schon Trockenpflaumen eingeweicht und gegessen...hilft auch nix!
Hab gestern Abend sogar mal aus Verzweiflung ein Schnapsglas Olivenöl getrunken aber außer, dass mir den ganzen Abend kotz übel darauf war is nix passiert! Hab das Gefühl, mein Darm wäre komplett eingeschlafen!
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Hat denn jemand evtl noch nen Tipp für mich den ich noch nicht ausprobiert hab?
Vielleicht hilft dir Bewegung, also schwimmen oder lange Spaziergänge?
Auf jeden Fall ganz viel trinken...mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Sorry, richtig weiterhelfen konnte ich dir nicht...
LG
Andrea
da ich auch unter verstopfung leide hab ich am mittwoch meinen fa gefragt der sagte indischer flohsamen mit viel viel wasser und viel vollkornprodukte und wenn alles nicht hilft dann MICROKLIST ist wie nen leichter einlauf.aber man sollte nicht alles auf einmal nehmen;-)sagt er war mir ja auch klar;-)*grins*
hoffe konnte euch helfen
lg nadine
also ich hab grad das gleiche Problem, d. h. eigentlich schon länger, nur isses bei mir so und grade wieder...ich war eben auf Toilette, nach längerer Zeit und dann geht auch was (Du weisst was ich meine) aber danach hab ich dann oft richtig Bauchschmerzen und einen totalen Druck im Bauch und ich merke wie mein ganzer Bauch rumort!
Ich hab mir Sab Simplex gekauft, kann man bedenkenlos anwenden. Hilft zumindest gegen den Blähbauch usw. ein wenig.
Ansonsten hab ich es schon mit Milchzucker probiert. Den musst Du halt in irgendetwas einrühren. Naja schmeckt nicht so toll, so sandig halt :-(
Ich würd auch zu gern wissen wie ich die lästigen Bauchschmerzen "danach" loswerde.... %)
Lg Manu 14+3
WASSERMELONE, da kommts bei mir richtig. MG nehme ich auch u. auch Eisen
und wenn ich 1 Tag keine Melone esse, dann kommts bei mir auch nicht so richtig.
ABER mit Melone; YES...also reinhau. LG, u. viel Erfolg
wie hoch dein Magnesium denn dosiert?????? Viele...........
Ich nehm 800mg Mag und hab null Probl.
Leinsamen und Quark soll ja auch helfen.
Lg HOffe für dich auf Besserung
Kathleen
In meinen Magnesiumkapseln ist 243mg...
In meinen Magnesiumkapseln ist 243mg...
hol dir doch im Drogerie Markt Kapseln mit höherer Dosis
ICh hatte erst de mit 400mg Mg von Abtei , hab 2x am Tag 1 genommen und nix half gegen wadenkrämpfe, hab dann die Marke gewechselt auf Doppelherz wo 300mg Mg+300mg Kalium drin sind und nehm da auch 2 am Tag
Hilft perfekt bei mir.
LG
Anhang
LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen