Suchen Menü

Verspätete Fressattacken?! :-D

Ich glaub nun gehts bei mir erst los :D
Hatte heute wieder GVK und danach war ich einkaufen.
Brot, Baguette, Käse, Wurst, Philadelphia,Spinat, Gemüse, Obst, Joghurt, Käsewiener, Was man eben so braucht.
hab nämlich noch Pellkartoffelsalat mit Joghurtcreme gekauft, den ich eben verspeist habe.
Und dann noch: ne ganze Packung Mars, KitKat, Milchmäuse, Kekse, O-Saft (da hatte ich auch Lust drauf :-[ Balisto, kleine gefüllte Kuchen :-[
drei Tafeln Milka-Schoki :-[ (die isst mein Mann gerne :-D )
Oh man , jedenfalls weiss ich jetzt, dass man nie hungrig einkaufen sollte :-D
So im Großen und Ganzen ist meine Puppe heute relativ ruhig.
Wie gehts euch und was machen eure Mäuse?
Und vorallem was habt ihr heute gegessen? :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 31+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

=-O

normal, macht mein Mann so.. wenn er HUnger hat.. %)

Dein Mann kauft also auch nur Blödsinn wenn er Hunger hat? :-D
Also n bisschen Süßes hab ich ja immer da, alleine schon wenn meine Schwester herkommt.
Aber das war heute viel :-D

War heute bei meinen Eltern. zu Mittag wurde gegrillt aber nur Wurst und Rippchedn habe eher weniger gegessen, wegen der Wäme und Abends meinte meine Mutter ich kann euch nur Tomatenbrot mit ei anbieten. Das war voll auf meiner Wellenlänge und hat super geschmeckt. Und ganz ganz viel getrunken.Zudem ahbe ich voll Heißhunger auf schokolade nur bekomme ich davon seit Neusten richtig starkes Sodbrennen, was mir dann wieder alles verdirbt.

Meine Süße ist eher ruihg und natürlich wie ich das so schreibe fängt sie an mit ihren Füßen zu spielen. [:-} Und das diesmal sehr deutlich. War bei meinen Eltern unter der kalten Gartendusche und danach hat sie auch ein wenig gestrampelt. Tat uns beiden gut :THUMBS UP:

Liebe Grüße Silke und Erbse 37+1 :IN LOVE:

Ja ist bei mir heute auch so.
Heute zeigt sie sich ab und an mal am Stück, dann ist sie wieder ne Weile ruhig...
Ja, also ich hab heute soviel eingekauft aber nur Baguette mit Käse, n Käsewürstchen, Rettich, Kohlrabi und nen Joghurt gegessen.
Man dieser Joghurt ausm lidl is der blanke Wahnsinn :-D

Er kauft egal was.. wichtig ist, dass er was zu kauen hat.. ( :DEVIL: aber meistens "verbotene Sachen" , er darf nicht wieder zunehmen... )

:-*

Hallo Natalie...hoffe DU hast das ganze noch net gegessen???....ne ich habe eigentlich immer weniger hunger da der Platz fürn Magen immer enger wird...ausser nach dem Zuckerbelastungstest da hab ich vielleicht gefressen oweia den ganzen Tag lang....lg sasi 31+3

Ne, NOCH nicht :-D

Lach,ich bekomme nur Miniportionen in meinen Bauch u han dannach immer Bauchweh u Sodbrennen...kein Platz mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen