Suchen Menü

Verspätete Abnehmliste

Dann wollen wir doch mal einen Versuch unternehmen, hier wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen, auch wenn ich mittlerweile fürchte, mittelfristig doch Facebook-Benutzer zu werden.
Und das nur Euretwegen!
Ich bin endlich bei meinem Ziel angelangt, das ich nun hier doch für alle Welt lesbar poste und hoffe, dass niemand mich identifiziert und sich über mich lustig macht: Ich hab wieder eine 7 vorne!!
In der Spitze war ich bei ca. 95 kg angekommen und heute morgen habe ich auf einer garantiert nicht schönenden Waage 79,6kg gewogen. Und das mit Klamotten incl. Thermohose! [:-}
Ich bin sehr stolz!
Jetzt kommt der schwierigste Teil: halten! :-[
Viele Grüße
Kela
mit Louise 21W 1T und 3 Jungs, die heute schulfrei haben
Bisherige Antworten

Endlich Ziel erreicht! Jetzt muss es über Weihnachten gehalten werden...das wird schwer! LG

Wow, das ist ja klasse!! Jetzt bin ich neidisch auch wenn ich selbst Schuld bin ;-) LG

Hier stagniert es :-( , noch 3 kg zuviel...

Hallo Kela,
hab auch lange gezögert zu Facebook zu gehen und mich erst vor kurzem dazu entschlossen. Ist aber wirklich nett "drüben" und wir würden uns freuen, wenn du mit dabei wärst ;-)
Liebe Grüße Beate

Verspätete Abnehmliste

Also ich bin weirder da wo ich for der SS war (96kilo) Ende SS war ich bei 114 Kilo.

Jetzt Ist das nächste Ziel wieder ne 7 vorne stehen zu haben, gar nicht so einfach aber ich bleibe am Ball...

lg Marion

Hier wurde das Vor-SS-Gewicht auch erreicht. Nächstes Ziel ist Erreichung Wohlfühlgewicht (+4kg).

ich poste zu diesem Thema derzeit absichtlich nichts ;) *Aussage_verweiger*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen