Verspätete Abnehmliste
Und das nur Euretwegen!
Ich bin endlich bei meinem Ziel angelangt, das ich nun hier doch für alle Welt lesbar poste und hoffe, dass niemand mich identifiziert und sich über mich lustig macht: Ich hab wieder eine 7 vorne!!
In der Spitze war ich bei ca. 95 kg angekommen und heute morgen habe ich auf einer garantiert nicht schönenden Waage 79,6kg gewogen. Und das mit Klamotten incl. Thermohose! [:-}
Ich bin sehr stolz!
Jetzt kommt der schwierigste Teil: halten! :-[
Viele Grüße
Kela
mit Louise 21W 1T und 3 Jungs, die heute schulfrei haben
Endlich Ziel erreicht! Jetzt muss es über Weihnachten gehalten werden...das wird schwer! LG
Wow, das ist ja klasse!! Jetzt bin ich neidisch auch wenn ich selbst Schuld bin ;-) LG
Hier stagniert es :-( , noch 3 kg zuviel...
hab auch lange gezögert zu Facebook zu gehen und mich erst vor kurzem dazu entschlossen. Ist aber wirklich nett "drüben" und wir würden uns freuen, wenn du mit dabei wärst ;-)
Liebe Grüße Beate
Verspätete Abnehmliste
Also ich bin weirder da wo ich for der SS war (96kilo) Ende SS war ich bei 114 Kilo.
Jetzt Ist das nächste Ziel wieder ne 7 vorne stehen zu haben, gar nicht so einfach aber ich bleibe am Ball...
lg Marion
Hier wurde das Vor-SS-Gewicht auch erreicht. Nächstes Ziel ist Erreichung Wohlfühlgewicht (+4kg).
ich poste zu diesem Thema derzeit absichtlich nichts ;) *Aussage_verweiger*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen