Suchen Menü

Versöhnung. :)

Nach langem Gespräch gestern Nacht ( =-O ) haben mein Freund und ich uns wieder versöhnt. [:-} [:-} Ich dachte wirklich daran ihn zu verlassen...Doch er hat zu gegeben Mist gebaut zu haben und ich ebenfalls. Er will versuchen seine "Attacken" in den Griff zu kriegen und mich mehr Unterstützen. Und ich geh ihn dafür weniger auf den Sack, wenn ich merke das er eh schon genervt ist. Mit der SS ist auch alles Ok, er findet es nur schade das er bis jetzt nicht mit rein durfte und ich immer euphorisch berichtete wie Krümelchen sich bewegte. Hätte da auch mehr Rücksicht auf ihn nehmen sollen. Aber bei vaginal US dürfen die Männer nicht rein, hieß es. Aber beim zweiten Screening mit großem US, darf er das dann oder? Da schallt sie doch dann den Bauch? ?_?
Also, alles geklärt. Und da bin ich mehr als beruhigt. Ich bedank mich nochmal bei allen die mir so viele Tipps gegeben haben, auch vielen lieben Dank an Cathy23 :ROSE: :ROSE:
Jetzt werde ich erstmal das Abendessen kochen, da wir heute zu Mittag nichts hatten ^.^ Wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen. :-)
Liebe Grüße aus MD,
Bisherige Antworten

warum dürfen Männer nicht mit zum vaginal US? LG Nicole

wenn ich mich da mal einmischen darf (von nem anderen Forum)..

also mein Freund war letzte Woche mitdabei, bei der vaginal US, da gabs überhaupt keine Probleme.. (dort 12 SSW) sie haben sich eher gefreut, dass ich mein Freund mitbringe und ihn hats auch gefreut ;-)

aber ist schon komisch, das jeder FA irgendwie was anderes sagt (nicht nur zu diesem Thema..)

Liebe Grüße und euch "dreien" einen schönen Abend *smile*

wenn ich mich da mal einmischen darf (von nem anderen Forum)..

also mein Freund war letzte Woche mitdabei, bei der vaginal US, da gabs überhaupt keine Probleme.. (dort 12 SSW) sie haben sich eher gefreut, dass ich mein Freund mitbringe und ihn hats auch gefreut ;-)

aber ist schon komisch, das jeder FA irgendwie was anderes sagt (nicht nur zu diesem Thema..)

Liebe Grüße und euch "dreien" einen schönen Abend *smile*

Sie meinte das es für die meisten Frauen schon unangenehm ist, wenn sie auf den Stuhl sitzen. Da wird es für die meisten noch schlimmer wenn der Partner dabei ist. Und das trifft auf mich zu. Ich kenn ihn viel zu gut und weiß das er das lustig finden würde. Sicher würde er in diesem Moment nichts sagen, aber danach. Und das muss dann nicht sein ^^ Er verstand auch das mir das unangenehm ist. Deshalb hoffen wir beide so schnell wie möglich nen Bauch US zu kriegen ^^ Ich will ihm unbedingt zeigen wie Krümelchen aussieht. Denn auf dem US.Foto siehts schon was komisch aus ^^"" Auch wenn es süß ist.

Schwanger, Stuhl, Vaginal US? Ganz ehrlich? Such Dir mal nen anderen Arzt. LG Nicole

Ja schon komisch muss ich dir recht geben.
Meine FÄ hat VaginalUS auf der Liege gemacht nicht auf dem Stuhl. Und wie gesagt schon seit der 13ten Woche schallt sie abdominal.
Auf den Stuhl muss ich nur zur Untersuchung Mumu Kontrolle und so.
LG Jenny

Nichtmal dafür muß ich auf denStuhl... LG Nicole

Also das erste mal war es um fest zu stellen das ich überhaupt schwanger bin und das letzte mal eben, das erste screening. Ich bin eigentlich zufrieden mit ihr =-O

Vaginal ist halt nicht besonders gut, wg. Erwärmung, aber was solls. Mich würde das nicht stören wenn Thorben mitkommt und guckt, der hat mich schon ganz anders gesehen und während der Geburt ist er ja auchmit dabei.... LGNicole

wg. Erwärmung? Aber sie sagte ja das es am 30.03. dann der andere US ist.

Hey,
Das ist ja toll =) Freu mich voll dich [:-}
Also wegen VaginalUS hatte ich bei meiner FÄ keine Probs meinen Mann mit reinzunehmen. Und abdominal hat sie bei mir schon in der 13ten Woche geschallt. Ich lass ja eh jedes mal US machen, und beim nächsten Termin (großes Screening) nehm ich sogar meine Tochter mit, da sie auch unbedingt mal das Baby sehen möchte =)
Weiterhin alles gute und viel Glück, dass nun alles gut läuft mit dir und deinem Partner.
Lieben Gruß Jenny

hab ich gern gemacht :) abgesehen von einigen punkten hast du trotzdem recht auf einige sachen geh bitte mal zu soner stelle was ich geschrieben habe :)

ich freu mich für dich und ich habs dir doch gesagt

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

kussi

Haben wir auch vor, wegen der Erstausstattung. Werde auch morgen bei Pro Familia anrufen und ein Termin vereinbaren. Schließlich muss ich ja auch arbeiten ^^
Danke noch mal ^^
:KISSING: :ROSE:

Schön das ihr euch wieder versöhnt habt.
Aber ich versteh nicht warum er beim Vaginalultraschall nicht dabei sein durfte. Bei meinem ersten US (6. SSW) durfte mein 6 jähriger Sohn mit rein und mein Mann durfte auch immer mit rein beim Schall, egal wie geschallt wurde.
LG
Stefie

Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt!!!
Aber warum soll er nicht mit rein dürfen, wegen dem VaginalUS?
Mein FA untersucht auch bei einem BauchUS durch abtasten mit der Hand, naja... also man bekommt auch weiterhin "was reingesteckt".
Sonst würd ich vielleicht meine Mutter morgen mit zum US nehmen, aber das ist dann doch unangenehm :-[
Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen