Suchen Menü

Verrückte Welt...

Hallo Mädels...
WAS ist denn DAS nun wieder??? Es ist 3.07uhr und ich bin putzmunter... Kind und Mann schlummern friedlich ich wälz mich schon die ganze Nacht von rechts nach links und nu hats gereicht und ich bin aufgestanden. So was beklopptes. Das kann ja ein toller tag weden....
Vollmond??? Noch jemand wach zufällig???
Na dann bin ich heut wohl mal die erste und wünsch Euch einen schönen Mittwoch...
verwiirte Grüße
Susi :TIRED: :-X :-|
Bisherige Antworten

hätt ich dich hier erwartet hätt ich Kuchen gemacht....mit Musik und Traraa...*sing*

war nämlich auch da wach!! :TIRED: :TIRED:

und nu??? habe ich gespült die Milchflaschen gemacht Hunde sortiert Wäsche angestellt, und der Rest schläft noch/ wieder.... :-X

mein Kaffee läuft und gleich muss ich zum Stall Unterricht geben :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Verrückte Welt...

Hey susi,
wahrscheinlich schläfst Du gerade! :-D :-D
Spaß beiseite..... Ich hoffe Dir gehts gut, und du bist von deiner "durchzächten" Nacht nicht komplett aus dem Ruder??
Nichts desto trotz stell ich Dir mal nen frisch gekochten Kaffee und Pflaumenkuchen hin.... Greif zu! :-P
Liebe Grüße sendet
Melli :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen