Verrückte Welt...
WAS ist denn DAS nun wieder??? Es ist 3.07uhr und ich bin putzmunter... Kind und Mann schlummern friedlich ich wälz mich schon die ganze Nacht von rechts nach links und nu hats gereicht und ich bin aufgestanden. So was beklopptes. Das kann ja ein toller tag weden....
Vollmond??? Noch jemand wach zufällig???
Na dann bin ich heut wohl mal die erste und wünsch Euch einen schönen Mittwoch...
verwiirte Grüße
Susi :TIRED: :-X :-|
hätt ich dich hier erwartet hätt ich Kuchen gemacht....mit Musik und Traraa...*sing*
war nämlich auch da wach!! :TIRED: :TIRED:
und nu??? habe ich gespült die Milchflaschen gemacht Hunde sortiert Wäsche angestellt, und der Rest schläft noch/ wieder.... :-X
mein Kaffee läuft und gleich muss ich zum Stall Unterricht geben :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Verrückte Welt...
wahrscheinlich schläfst Du gerade! :-D :-D
Spaß beiseite..... Ich hoffe Dir gehts gut, und du bist von deiner "durchzächten" Nacht nicht komplett aus dem Ruder??
Nichts desto trotz stell ich Dir mal nen frisch gekochten Kaffee und Pflaumenkuchen hin.... Greif zu! :-P
Liebe Grüße sendet
Melli :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen