Suchen Menü

Verliebte Jungs :-D

Wir sind gerade nach Hause gekommen, der Kleine steht noch mit der Babyschale im KiZi. Der Große singt ihm vor: "Gunnar, Gunnar, trallallallallaaa!":-D Und "Ich hab dich soho liiihiiihiiihiiieeb!":IN LOVE:
Jetzt höre ich die drei lachen, muß mal sehen, was da los ist...
GLG, Nadine
Bisherige Antworten

Wie süß! :IN LOVE: Aber solang Du sie noch hörst ist alles paletti. Kritisch wirds meistens, wenns plötzlich still ist ;-)

stimmt!!

Ach wie süüüß - GLG

Ist ja süß!! Kinder sind MEISTENS ;-) einfach nur goldig und süß...lg

Das ist ja süß ! Das sind so tolle Augenblicke :-))

glg sonja :TIRED: ;-)

Hallo Nadine,
süüüüüüüß! Ich bin auch immer ganz hin und weg, wie die lieb die beiden Großen mit Matti umgehen. Die Mittlere (5) meinte neulich: "Ich hab' dich lieb, du kleiner Kerl!" und ist immer ganz stolz, wenn sie babysitten, Windel wegbringen, Schlafsack holen, usw. darf. Ich stelle Matti morgens, wenn ich den Frühstückstisch abräume, usw. auch immer mit der Wippe ins Kinderzimmer, und sie machen dann immer viel Quatsch mit ihm und lachen sich auch schlapp.
Und der Große (8Jahre) schmilzt immer dahin, wenn Matti "mit Ton" lacht. Neulich durften die Großen bei Oma und Opa schlafen, das machen sie immer furchtbar gerne, und abends, als seine Schwester schon längst schlief, meint er zur Oma:"Jetzt habe ich aber doch Heimweh nach Mama und Matti." Oma: "Ja, was machen wir denn jetzt? Müssen wir anrufen, dass sie dich abholen?" "Nein, aber ich wollte es nur mal sagen." Oma war auch ganz gerührt.
Freu' dich und genieß' es, dass es so harmonisch bei euch abläuft! Und ich versuche immer, es direkt aufzuschreiben, wenn sowas Witziges passiert, wie bei Euch das "Gunnar"-Lied.
LG Alex mit Matti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen