Verkaufsplattform
ich stöbere gerade nach diversen Dingen und frage mich, ob noch jemand ne gute Verkaufsplattform kennt.
Bisher guck ich eben bei ebay und bei ebay-kleinanzeigen.
Wo guckt ihr so nach gebrauchten Dingen, bzw. habt schon gute Erfahrung gemacht?
LG
Verkaufsplattform
Gebrauchte Klamotten kaufe ich nicht gern online, da man nie weiß, wie sie bei einem ankommen.
Für gebrauchte Klamotten gehe ich in den Second- Hand Laden, da kann ich alles anschauen, anfassen und ich spar mir den Versand. Ist außerdem immer soooooo schön das Stöbern :IN LOVE:
Online kaufe ich nur neue Sachen, wie z.B. Spieluhr, Mobilé oder eben neue Klamotten.
LG Lenchen
Verkaufsplattform
na ja, es gibt ja auch onlinen-Börsen wo man eben nihct gleich kaufen muss. Mir geht´s auch eher um große Sachen, wie z.B. ein Buggy für Maxi Cosi oder so. Das findet man in Secondhand-Läden oder auf Flohmärkten halt so gut wie nie.
Klamotten kaufen wir wenn dann auch nur auf´m Flohmarkt - haben hier alle zwei Wochen nen ziemlich guten mit vielen Kindersachen und keinem Ramsch.
LG
Verkaufsplattform
Ja gut, so Buggies, die nicht allzu teuer sind, kann man sicher gut bei ebay oder so erstehen. Klar.
Mensch, habt ihr es gut, alle zwei Wochen ein Flohmarkt... hier sind zwei im Jahr!!! :DEVIL: Willkommen auf´m Dorf...
Dafür habe ich zwei schöne Second-Hand Läden gefunden, die ich ab und zu mal ansteuere.
Der eine von denen hat sogar schöne gebrauchte Möbel, Spielzeuge, KiWas und solche Dinge...
LG Lenchen
Verkaufsplattform
Hallo,
also im Internet gucken wir des öfteren bei markt.de und quoka.de. Unseren KiWa haben wir z.B. von markt.de. Und gerade mit solchen Dingen ist die Plattform echt voll.
Viel Spaß beim stöbern.
Lg Janine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen