Vergleichsbild.. Sagt mal...
Sieht der Bauch irgendwie anders aus??? Oder spinn ich mir da was zurecht?
Montag:
Heute:
Ich finde die Rundung am oberen Teil des Bauches wesentlich ..naja.. eben runder, wärend der Teil heute so abgeflacht wirkt.. Ich frage, weils in der Nacht heiß her ging ;) Also- im Bauch.. Mit meinem Mann hat das jetzt nix zu tun *lol*
LG und Danke allen Antwortenden ;)
Schäfchen 36+4
Vielleicht liegt das Baby nur anders, du müsstest meinen Bauch mal zu verschiedenen Zeiten sehen ;-))
Lage kann ich ja tasten ;) Kopf immernoch unten, Rücken rechts.. LG
Dann wirds wohl etwas gesenkt sein.. :-)
So sah es bei bei 39+3 aus, und da saß der Kopf richtig fest :-)
LG Baghira bei 40+1
Ich bin gespannt, wanns bei dir los geht ;) Sag mal...
Meiner ist bei Laurin geploppt, dann ringsrum gerissen- seit dem steht er immer draußen :(
LG Schäfchen
Ich bin gespannt, wanns bei dir los geht ;) Sag mal...
Hallo Schäfchen,
ja der wird nach der Schwangerschaft zurück gehen, hatte ich bei meinem Sohn auch. Allerdings ist bei mir auch nichts gerissen. Kakaubutter ist echt spitze, da schwöre ich drauf. Als Beweis sehe ich meine Hüften, die sind mir nach der ersten Schwangerschaft etwas eingerissen, als ich danach Wasser bekommen habe, und die waren ja gar nicht die ganze Schwangerschaft gespannt und die habe ich damals auch nicht eingecremt.
Tut mir leid, dass es bei dir nicht zurück gegangen ist. Vielleicht klappts ja diesmal durch diese Ss?? Ansonsten gibts es doch auch wunderbare Badeanzüge oder Tankinis ;-) Wichtig ist doch vor allem, dass Mami und Baby gesund sind!
Liebe Grüße
Baghira
na ganz eindeutig hat er sich bissel gesenkt :) schööööne kugel :)
ich hab damit leider keine Erfahrung, weil bei Laurin der Bauch bis zum Ende recht weit oben war..
LG Schäfchen
sieht flacher aus, d.h. gesenkter, ist da jemand in den Keller gerutscht?;LG
Das frag ich mich eben auch ;) Weil ich das einfach nicht kenne...
LG Schäfchen
Dein Bauch sieht wirklich etwas gesenkt aus
Merkst Du denn, dass Du mehr Luft zum Atmen oder mehr Druck auf die Blase hast? Ich hab das Senken damals bemerkt, dass ich plätzlich weniger Sodbrennen hatte.
Und das Ziehen, was Du beschreibst, hatte ich vor 2-3 Wochen auch. Nicht so das übliche Bänderziehen oder so, sondern ne leichte Art von Geburtswehen. Und siehe da, bei der nächsten VU war der Muttermund endlich etwas auf, zwar nur fingerdurchlässig, aber immerhin. Es haben sich sowieso immer alle Ärzte gewundert, wie mein Muttermund dem Druck meines giga Bauches standhält. Bei Zwillingen ist der wohl meist schon viel früher geöffnet.
Heißt zwar noch lange nicht, dass die Geburt jetzt bald losgeht, aber ich würd sagen, es geht in die richtige Richtung.
LG, Lieschen, 37+6
Habs noch nicht wirklich probiert...
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell losgeht! Hab solchen Respekt vor Zwillingsmamas!
LG Schäfchen 36+4
der scheint runter gerutscht zu sein... lg
Also ich finde auch dass da was runtergerutscht ist...sieht jetzt ganz anders aus. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen