Suchen Menü

Verdauung

Guten Morgen Mädels,
hat noch jemand Probleme mit der Verdauung???
Meine ist eh schon nicht so dolle und mit der ss wird das immer schlimmer, war das letzte Mal auch so.
Hat da jemand nen Tipp? Hab´s schon mit Milchzucker probiert, aber das wirkt nicht so recht.
LG und ein sonnigen Tag!
Bisherige Antworten

Verdauung

Ich kenne das leider auch!hab da auch probleme mit.morgens als erstes ein glas lauwarmes wasser trinken,das hilft bei mir.aber ich versuche es mit vollkornmüsli mit einem esslöffel leinsamen und vielen vollkornprodukten dauerhaft in den griff zu bekommen.hab zwar immer noch verstopfung aber nicht mehr so schlimm.aber ich gebe auch manchmal den pommes etc eine chance.ich kann nicht anders.liebe grüße

Verdauung

Hallo!
O ja das kenne ich!
Mir Hilft: 1 Tasse Löwenzahntee oder 1 Glas Pflaumensaft am Morgen trinken
außerdem sollen:
max. 3 TL Flohsamen pur mit Flüssigkeit oder Joghurt vermischt,
Lactulose --> dabei viel trinken
Bauchmassage im Uhrzeigersinn
geschroteten Leinsamen mit Joghurt und Obst
und viel Flüssigkeit (10 große Gläser Wasser )helfen!
Nahrungsmittel aus Weißmehl meiden, Genuss von Kaffee, Fleisch und Softdrinks reduzieren, viele Vollkornprodukte zu sich nehmen und alle 2 Tage 30 Minuten Sport (Walking, Fahrrad, Schwimmen) soll den Darm anregen. Jeden Tag einen flotten Spaziergang machen.
So das alles steht dazu in meinem SS Buch!
Alles Gute!
Gruß
Dani

Verdauung

Bei mir kann man langsam schon nicht mehr von Verdauung sprechen.

Ich hab so starke Blähungen das ich ab Mittags denke ich platze jeden Moment. Dann habe ich morgens meistens Verstopfung und gar nichts geht. Und mittags bekomme ich dann durchfall.

Ich frag mich wie das möglich ist?

Gegen die Blähungen trinke iich 2 Tassen Fenchel,Anis,Kümmel Tee und gegen die Verstopfungen nehme ich Magnesium.

aber ne Normale Verdauung hab ich trotzdem nicht...

LG Blümchen

Verdauung

Hallo du,
ich kann auch ein Lied davon singen. Helfen tut mir Magnesium. Ich nehm so ein Beutelchen jeden füh mit etwas warmen Wasser.
Ich habe festgestellt, dass, wenn man aber dazu Probiotischen Joghurt isst, es nicht hilft.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass es hilft.
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen