Verdauung
hat noch jemand Probleme mit der Verdauung???
Meine ist eh schon nicht so dolle und mit der ss wird das immer schlimmer, war das letzte Mal auch so.
Hat da jemand nen Tipp? Hab´s schon mit Milchzucker probiert, aber das wirkt nicht so recht.
LG und ein sonnigen Tag!
Verdauung
Verdauung
O ja das kenne ich!
Mir Hilft: 1 Tasse Löwenzahntee oder 1 Glas Pflaumensaft am Morgen trinken
außerdem sollen:
max. 3 TL Flohsamen pur mit Flüssigkeit oder Joghurt vermischt,
Lactulose --> dabei viel trinken
Bauchmassage im Uhrzeigersinn
geschroteten Leinsamen mit Joghurt und Obst
und viel Flüssigkeit (10 große Gläser Wasser )helfen!
Nahrungsmittel aus Weißmehl meiden, Genuss von Kaffee, Fleisch und Softdrinks reduzieren, viele Vollkornprodukte zu sich nehmen und alle 2 Tage 30 Minuten Sport (Walking, Fahrrad, Schwimmen) soll den Darm anregen. Jeden Tag einen flotten Spaziergang machen.
So das alles steht dazu in meinem SS Buch!
Alles Gute!
Gruß
Dani
Verdauung
Bei mir kann man langsam schon nicht mehr von Verdauung sprechen.
Ich hab so starke Blähungen das ich ab Mittags denke ich platze jeden Moment. Dann habe ich morgens meistens Verstopfung und gar nichts geht. Und mittags bekomme ich dann durchfall.
Ich frag mich wie das möglich ist?
Gegen die Blähungen trinke iich 2 Tassen Fenchel,Anis,Kümmel Tee und gegen die Verstopfungen nehme ich Magnesium.
aber ne Normale Verdauung hab ich trotzdem nicht...
LG Blümchen
Verdauung
ich kann auch ein Lied davon singen. Helfen tut mir Magnesium. Ich nehm so ein Beutelchen jeden füh mit etwas warmen Wasser.
Ich habe festgestellt, dass, wenn man aber dazu Probiotischen Joghurt isst, es nicht hilft.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass es hilft.
LG Kelly
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen