Verdacht auf ss-cholestase :0(( (Vorsicht lang)
Hatte ja vor kurzem gepostet, dass ich wegen Verdacht auf lungenembolie im kh war. Das hat sich ja Gott sei dank nicht bestätigt. Allerdings wurden dabei erhöhte leberwerte festgestellt. Nun war ich am Di. bei meiner hä zum Blut abnehmen und leider sind die Werte zwar unwesentlich aber dennoch gestiegen. Nun hat meine hä den Verdacht auf ss-cholestase geäußert. Das ist eine gallenabfluss-Behinderung ausgelöst durch den Druck der Gebärmutter auf die abflussleitung der gallenblase zum Darm!! Und leider sprechen Symptome wie ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Juckreiz und Kopfschmerzen dafür, dass sich dieser Verdacht bestätigt!! Meine hä ist sich fast sicher, möchte aber die Meinung meines Fa, bei dem ich Montag wieder Termin habe, nicht außer acht lassen. Solange es mir außer den genannten Symptomen eingermassen gut geht und die leberwerte nicht schlechter werden, wird wohl nichts dagegen unternommen. Im schlimmsten Fall aber müsste die ss beendet und der bauchzwerg vorzeitig geholt werden!! Aber im Moment sieht es nicht danach aus.
Und ich hoffe das bleibt auch noch ein paar Wochen so. Möchte meinem bauchbewohner So spät wie möglich die kündigung für seine ein-Raum-wohnung aussprechen!!!
Ich hoffe, ihr drückt uns die Daumen, dass es sich nicht oder nicht so schnell zum schlechten entwickelt!?!?
Glg Tanja mit Wurm(w26+6) :IN LOVE:
P.S. Nichts desto trotz hab ich mir heute meinen Termin zum 3D-Us nicht verderben lassen!! Dazu poste ich aber noch wenn ich ein paar Bilder hochgeladen hab!!
Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht :):):) . LG Nataly 23+1SSW
Drücke dir auch die Daumen, so fest ich kann!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Daumen sind auch gedrückt :-) Lg Jessi
Und wenn nicht wird auch so alles gut die Tage stand erst ein Baby in der Zeitung das mit 250g in der 24 SSw geholt wurde und dem es jetzt nach einem halben Jahr richtig gut geht ohne weitere Schäden davon getragen zuhaben.
Liebe Grüße und meine Daumen bleiben fest gedrückt für Dich
Kati :-)
ich drücke dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass du noch lange ss sein darfst. Aber du bist ja jetzt schon sooo weit. Jeder Tag mehr im Bauch bringt jetzt unglaublich viel. Ihr schafft das bestimmt - egal wie es kommt. Und hoffentlich bleibt alles im grünen Bereich und dein Wurm entscheidet selbst über seinen Auszug!
Liebe Grüße Melanie
Morgen liebe Tanja!
Ach weh. Neee, das muss ja eigentlich nicht unbedingt sein das Du das wirklich hast! Es klingt zwar einigermaßen harmlos wenn man erstmal nichst machen muss, aber die Sorgen hat man halt trotzdem, das weiß ich ja^
Also drücke ich Dir feste die Daumen das sich nicht bestätigt und wenn es denn unbedingt doch sein muss, das es dann wenigstens gleich bleibt!!!
LG
Melli 24+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen