Verdacht auf Scharlach ... ohje
nachdem der Magen-Darm-Infekt meiner Tochter Mitte der Woche soweit erledigt war, besteht jetzt der Verdacht, dass sie Scharlach hat. Es wurde vorhin ein Abstrich genommen und morgen früh bekommen wir das Ergebnis.
Taio hat noch keine Scharlach-Anzeichen, aber sollte meine Schnecke tatsächlich Scharlach haben, wird sie ihn sicher angesteckt haben, denn sie knutscht ihn ständig ab ...
Vielleicht habt Ihr ein paar Däumchen, damit dieser Kelch an uns vorübergeht!
GLG Hope mit Taio (8W5T)
Meine Daumen für unsere Noch-Schwangeren sind fest gedrückt! Ich denke an Euch und wünsche Euch alles, alles Gute für die Geburt!
oh je...
warum dauert das denn so lang mit dem ergebnis? bei uns hat der Kinderarzt so einen tollen Schnelltest, ähnlich einem SS-test, er nimmt nen abstrich und steckt das dann auf so nen schnelltest drauf und in ca. 15 minuten ist das ergebnis ablesbar, gut für ne schnelle Antibiotikagabe :-)
HOffe für euch das es negativ ausfällt,
glg Katrin und Lucas, 3W2T :IN LOVE:
ohje, hoffe es ist kein scharlach! alles gute
Grüße von der Scharlachfront...Lena hat es im Moment.Laut Kinderarzt sehr unwahrscheinlich sich anzustecken bis zum ...
Natürlich drücke ich trotzdem die Daumen dass es nicht scharlach ist...
LG, Anna
Daumen werden fest gedrückt, das der Kelch vorübergeht...LG Kerstin
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Ach neeee, du machst auch was mit!! Hör auf!!!! ;) Daumendrück! vlt, nur Erkältung...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen