Suchen Menü

Verdacht auf KISS,- hat jemand von euch Erfahrung damit?

Hallo ihr lieben

Muss mich mal bissi bei euch ausheulen. Meine Nerven liegen grad sowas von blank...

Wir gehen ja schon einige Wochen zur KG, weil Josie eine Lieblingsseite hatte. Machen Bobarth und Voitha. Hat bisher auch gut geholfen. Aber seit 1,5 Wochen geht gar nix mehr. Josie ist total schief, überstreckt sich fürcherlich und es wird immer schlimmer. Sie weint fast den ganzen Tag, kommt nicht zur Ruhe und kann nicht einschlafen. Nachts schreckt sie dauernd auf, schläft nicht länger als 1 stunde am Stück.

Nunja, die Therapeutin hat nun heute den Verdacht auf KISS geäußert, nächsten Mittwoch hab ich einen Termin bei einem Orthopäden der wohl auf dem Gebiet ganz gut sein soll.

Ich hoffe es wird in der Zeit nicht noch schlimmer...

LG; Nora

Bisherige Antworten

Hallo,

ich habe da (zum Glück) keine persönlichen Erfahrungen, aber in meinem Bekanntenkreis waren die betroffenen Mütter mit Osteopathen zufrieden. Da habe ich nie etwas neg. gehört und die Kids waren anschießend wie ausgewechselt.

Aber ansonsten ist der Weg zum Orthopäden auch eine gute Idee, wobei es da wirklich Unterschiede gibt. Die einen sind wirklich nur Orthopäden, die anderen haben spezielle Erfahrungen und zusätzliche Qualifikationen für solche Bereiche. Ich würde da an deiner Stelle drauf achten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall baldige Besserung!!!

LG Sabrina mit Emma und Justus

Hallo Sabrina

Danke für deine Antwort.

Ich denke, der Orthopäde bei dem wir den Termin haben ist ganz gut, sonst hätte uns die Therapeutin nicht dorthin geschickt. Sie ist selber Osteopatin, hat auch gestern einige Handgriffe angewendet.

Ich hoffe dass es besser wird.

LG, Nora

Hallo Nora,