Suchen Menü

Verdacht auf HELLP Syndrom

Hallo!

Komme grad vom FA. Nun hab ich auch noch den Verdacht aufs HELLP Syndrom. Mensch, ich nehm echt alles mit. Meine Oberbauchschmerzen wurden nicht besser, obwohl Mausi sich endlich mal auf die andere Seite bequemt hat. Nun meint meine FÄ es könnte das H.-Syndrom sein, wenn ja (erfahre es heute abend) muß ich ins KH zur Lungenreifespritze und dann die nächsten Tage werden sie meine Maus holen. Hab so ein Schiss!!!!!!!!!!!!

Mausi wiegt heut 2300g und ist mit dem Kopf schon im Becken. Ende Januar werde ich sie sicher nicht mehr im Bauch haben.

Gruß

Dani

Bisherige Antworten

Hallo

das war bestimmt erst mal ein Schock für Dich. Aber 2300 g, da ist die Kleine ja schon ganz gut. Bei einem HEllp-Syndrom ist es schon besser, wenn sie die Kleine holen und die Lungenreife besteht nur aus 2 Spritzen. Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft, wie auch immer entschieden wird. Und was positives: Dann seid ihr Weihnachten ja vllt zusammen zu Haus.

LG und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon

Manja

ich drück dir ganz toll die daumen das sich das H.Syndrom nicht bestätigt!!!

Hi Dani
ach du je HELLP. Das is heftig. Manhcmal sind Oberbauchschmerzen auch daher, daß das Kind die Rippe drückt, bzw. die Leber und damit Aua verursacht. So wars ja letzte Woche bei mir, GSD kein HELLP. Ich drücke die daumen daß du auch kein HELLP hast.
Meldest du dich bevor du ins KH gehen solltest?? Ich hoffe aber nicht, daß sie deine Maus schon holen müssen. Aber sollte es Hellp sein ist ja die gesundheit von Mutter und kind akut gefährdet!
Ach mensch... so ein Schei** ...
Ich denk an dich!
LG Anja 32+5

Daumen sind gedrückt, dass sich der Verdacht nicht bestätigt! LG

Hallo, das tut mir echt leid für dich, aber sei froh, dass alles rechtzeitig festgestellt wurde, wenn es wirklich so ist. Eine Bekannte von mir hat vor 3 Wochen einen Notkaiserschnitt wegen HeLLp bekommen und dann wurde sie selbst noch in ein anderes KH verlegt weil es ihr soo schlecht ging und das kam alles ganz plötzlich. So kannst Du dich wenigstens etwas vorbereiten. Wie weit bist Du denn? Ich wünsche Euch jedenfalls alles alles Gute.
LG Anne

Hallo, das tut mir echt leid für dich, aber sei froh, dass alles rechtzeitig festgestellt wurde, wenn es wirklich so ist. Eine Bekannte von mir hat vor 3 Wochen einen Notkaiserschnitt wegen HeLLp bekommen und dann wurde sie selbst noch in ein anderes KH verlegt weil es ihr soo schlecht ging und das kam alles ganz plötzlich. So kannst Du dich wenigstens etwas vorbereiten. Wie weit bist Du denn? Ich wünsche Euch jedenfalls alles alles Gute.
LG Anne

hallo Dani,
da drücke ich dir mal kräftig die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Dein Kleines ist doch noch etwas zart.
LG Simi

Drück dir die Daumen und vielleicht ist ja alles anders! Lg kollette

oje, ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist!!!

Ach Mensch, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

oh nein...ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist ! Und wenn doch, dann drück ich die Daumen, dass alles gut geht !!!

OMG, drücke die daumen, dass es sich nicht bestätigt. Meldest dich nochmal?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen