Suchen Menü

Veränderung..

Huhu...

na wie geht es euch?

Ich hab mal eine Frage an euch,un zwar habt ihr auch schon feststellen können das sich eure Brüste vergrößert haben???

Ich bin heut 6plus5 und hab mir heut nen neuen BH zugelegt mit größe 90D (vorher 85C)...War ganz schön überrascht...

Wo das wohl noch hinführt...

Bisherige Antworten

Veränderung..

Huhu also das mit dem Busen ich weiß auch nicht ich hab auch das gefühl die fängt jetzt schon mächtig an zu wachsen mal abwarten :DRINK:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Veränderung..

oh ja, meine Brust ist schon seit 3 Wochen am Explodieren. Ich trage jetzt schon Sport-BHs, weil die Normalen nicht mehr passen.
LG Simi

Veränderung..

hallo,
im moment sind sie gsd nur praller geworden. ich hab ja nun vorher schon 85 f und jetzt schon genug probleme, passende wäsche zu bekommen. aber es stimmt schon, sie verändern sich stark. ich trag zuhause und nachts nur noch ss-bustiers, weil alles andere nur noch unangenehm ist.
naja, männe freut sich.... ;-)
lg suse

Veränderung..

Ich merke bei mir absolut nix. is das normal? Mir gehts gut, habe keinerlei beschwerden.

Veränderung..

Hallo,
ja mir geht auch so.... genau der gleiche Größenunterschied ;-) hab auch schon Bedenken das das nicht mehr zurück geht, zumindest hat meine Mama immer noch so riesen Brüste...
LG
Yasmine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen