Suchen Menü

Verabschiede mich von euch, es war leider eine Elleiterss.

Hallo meine lieben,

so nun ist es klarer der niedrige hcg war ein zeichen das der embryo es nicht weiter als zur befruchtung geschafft hat dann blieb er irgendwie im eileiter stehn und am samstag nachmittag hatte ich einen abgang. War übers we im kkh weil sie evt. operiert hätten wenn der körper es nicht von alleine geschafft hätte. Bin einerseids froh das es von alleine ging so ist mein eileiter verschont geblieben somit auch gesund.

Mir geht den umständen entsprechen, hatte mich sehr gefreut aber die werte haben mir schon die ganze zeit zum nahcdenken gegeben und somit war auch die ganze zeit ein komisches bauchgefühl bei meinem ersten kind war es pure freude vom ersten augenblick und vollkommen klar da wächst ein würmchen in mir. Diesmal nicht ich hab es nicht geschafft gehabt mich so richtig richtig zu freuen, wahrscheinlich hats mir mein körper signalisiert nur vor lauter unbedingt wollen hab ichs ignoriert.

so laut ärzte soll ich jetzt einfach weiter bastelln, die eine meinte sogar noch wer weis vielleicht klappts ja auch schon nächsten monat. So will ich es auch machen einfach versuchen es nicht zu sehr an mich ran zu lasen und nach vorne schauen. Alles was geschieht hat seine gründe. Vielleicht habe ich einen Engel geboren. Und die braucht die welt auch um beschützt zu sein O:-)

euch alles alles erdenklich gute für eure weitere kugelzeit und das ihr so wenig beschwerden wie möglich habt. :THUMBS UP:

Dicken kuss :KISSING:

Danijela und ihr grad schlummernder Flavio (13 monate) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

es tut mir sehr leid, dass du deinen zwerg hast ziehen lassen müssen.
ich bin mir sicher es ist ein engelchen, das euch sicher bald eine gesundes kleines würmchen schicken wird.
lg krissi 7+2

Hallo Danijela,
Mensch hast Du Glück gehabt - dass Dein Körper selbst so gut auf die EileiterSS reagiert hat.
Ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt - und dieses Mal so, dass Du Dich freuen kannst.
lg, vivo

Das ist ja keine gute Nachricht :-(

Ich wünsche dir ganz viel kraft und das du bals wieder einen positiven test in den Händen halten kannst.
LG Tanja
pregnancy

Es klappt bestimmt schnell wieder! Alles Gute und Viel Glück!

Das tut mir leid...alles Gute für Dich und dass es bald wieder klappt.
GLG marie

Oh Daniela...
ich will jetzt gar nichts trauriges schreiben, denn ich spüre deine Zuversicht und der Gedanke bezüglich des Engels ist so ein wundervoller, dass ich diese schöne Botschaft nicht mit Tränen zerstören möchte!
Ich drücke und knuddel dich einfach mal in meinen Gedanken
und wünsche euch für den nächsten Versuch alles erdenklich Gute;
Melli

ach.......was soll man dazu sagen......außer SCHEISSE! :-(
tut mir unendlich leid und ich weiss ja wirklich, wie das ist.
aber als "kleine aufmunterung" (wenn das denn möglich ist): meine ausschabung war mitte juli und heute bin ich schon wieder in der 7.wo.
bleib tapfer & alles liebe!!!

Tut mir leid, ich drück dir die Daumen, das es gleich wieder klappt, lg Anja!!!

Liebe Danijela, ich drück dich ganz feste und hoffe auf einen baldigen Bauchzwerg für dich!! GGLG

Ich wünsch Dir, dass es bald wieder klappt! Alles Gute dafür! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen