Hallo meine lieben,
so nun ist es klarer der niedrige hcg war ein zeichen das der embryo es nicht weiter als zur befruchtung geschafft hat dann blieb er irgendwie im eileiter stehn und am samstag nachmittag hatte ich einen abgang. War übers we im kkh weil sie evt. operiert hätten wenn der körper es nicht von alleine geschafft hätte. Bin einerseids froh das es von alleine ging so ist mein eileiter verschont geblieben somit auch gesund.
Mir geht den umständen entsprechen, hatte mich sehr gefreut aber die werte haben mir schon die ganze zeit zum nahcdenken gegeben und somit war auch die ganze zeit ein komisches bauchgefühl bei meinem ersten kind war es pure freude vom ersten augenblick und vollkommen klar da wächst ein würmchen in mir. Diesmal nicht ich hab es nicht geschafft gehabt mich so richtig richtig zu freuen, wahrscheinlich hats mir mein körper signalisiert nur vor lauter unbedingt wollen hab ichs ignoriert.
so laut ärzte soll ich jetzt einfach weiter bastelln, die eine meinte sogar noch wer weis vielleicht klappts ja auch schon nächsten monat. So will ich es auch machen einfach versuchen es nicht zu sehr an mich ran zu lasen und nach vorne schauen. Alles was geschieht hat seine gründe. Vielleicht habe ich einen Engel geboren. Und die braucht die welt auch um beschützt zu sein O:-)
euch alles alles erdenklich gute für eure weitere kugelzeit und das ihr so wenig beschwerden wie möglich habt. :THUMBS UP:
Dicken kuss :KISSING:
Danijela und ihr grad schlummernder Flavio (13 monate) :IN LOVE: