Suchen Menü

Verabschiede mich von Euch...

Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht hab ich einen bräunlichen Ausfluß bekommen... Wir sind dann in die Klinik gefahren, da es mir keine Ruhe ließ. Dort haben wir leider keinen Herzschlag von unserem Krümel mehr sehen können. Später werden wir noch zu meiner FÄ gehen um alles weitere zu besprechen. Es geht mir gut und ich denke es ist besser, daß es jetzt passiert ist als später, die Natur wird einen Grund dafür gehabt haben. Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit. Genießt es und sorgt Euch nicht allzu viel, man sieht ja, auch wenn alles gut und planmäßig verläuft, muß es nicht gut enden... Ich drück Euch alle,

GLG

Yasmine

Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid

Es ist wirklich traurig das auch du jetzt gehen musst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das du auch die nächsten Wochen positiv denken kannst.

Und wenn du Glück hast bleibt dir die Ausschabung sogar erspart.

LG Blümchen

oh nein...

liebe yasmine,
das tut mir so unendlich leid für euch!! ich bin ganz arg traurig, dass du uns verlassen wirst. ich wünsche dir für die zukunft ganz viel kraft, und dass euch euer sternchen ganz schnell ein geschwisterchen schickt.
alles liebe und gute für euch!!
lg suse

oh nein...

Hallo Yasemine,
es tut mir sehr sehr leid für euch... ich wünsche dir alles Liebe und gute für die Zukunft!
Liebe Grüße, Nicole

Oh nein!

Hallo Yasmine,
Das tut mir sehr leid zu hören.
Fühl Dich von mir gedrückt.
Ich wünsch Dir jetzt alle Kraft un allen Mut der Welt, nach vorne zu sehen in eine kinderreiche Zukunft!
Hoffentlich ziehst Du bald in ein anderes ET Forum ein und darfst dort bleiben!
Alles Liebe :ROSE:
Lenchen

Liebe Yasmine
das tut mir so leid, ich weis sgar nicht was ich sagen soll. ich wünsche dir von herzen daß sich bald wieder ein Krümel einnisstest bei dir und daß er gesund und munter sich festbeisst. Du hast recht, Mutter Natur wird gewusst haben warum, aber ein Schock ist es dennoch :-(
Alles Gute!
Anja

Es tut mir leid!

Hallo Yasmine!

Es ist schrecklich, sowas mitzuerleben. Bin in Gedanken bei Dir und wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr bald ein gesunden Kind in den Armen haltendürft!

VG Bunile

ach mensch...

das tut mir so leid für euch, aber du schreibst trozdem noch optimistisch, wir sehen dich bestimmt bald in nem anderen Forum wieder!

Alles Gute!

Das kann doch nicht wahr sein!

Liebe Yasmine,
es tut mir wahnsinnig leid für Dich, mir fehlen wirklich die Worte!
Bewundernswert, wie tapfer Du bist und sogar sagen kannst, dass es Dir "gut" geht. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Natur.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit, um den Verlust Deines Krümels zu verkraften.
Gib den Mut nicht auf, trauere um Dein Kind, solange DU es brauchst und dann kannst Du vielleicht nach ein paar Monaten noch einen neuen Versuch starten.
Alles Liebe für Dich :ROSE:
Tina

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate. Nie den Kopf hängen lassen!

Alles Gute für euch!

Lieben Gruß Mandy :ROSE:

hallo Yasmine,
es tut mir so leid. Ich hoffe für euch, dass es schnell wieder schnackelt und dann alles gut geht.
LG Simi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen