Suchen Menü

Verabschiede mich übers Wochenende

Wir fahren gleich zum Ski Wochenende von meiner Firma und kommen am Sonntag wieder.
Ich bin gespannt, wie Paul (gestern 3 Monate alt geworden!!!) sich so benimmt und wie die Stimmung meiner ehemaligen anwesenden Team- Kollegen mir gegenüber ist...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, brave Babies, ruhige Nächte und keine Krankheitsfälle ;-)
GLG Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Bisherige Antworten

Verabschiede mich übers Wochenende

Hallo Lena,
ich wünsche euch echt viel Spaß im Schnee.
Fährst du auch schon wieder Ski?
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

@ Kelly

HI, irgendwie raff ich es nicht, ich lande immer auf der Lilypie Seite, wenn ich bei Dir auf antworten klicke. Gibt´s da einen Trick??
Ich kann gar nicht Ski fahren, leider.
Letztes Jahr haben wir einen Anfängerkurs mitgemacht und es hat mir echt Spaß gemacht, allerdings gab es nur einen Kinder- Schlepplift auf dieser Übungspiste und das ging so auf die Oberschenkel- Muskeln, dass mir irgendwann die Kraft ausging und ich aufgegeben habe.
Ansonsten behaupte ich mal, dass ich ein "Naturtalent" bin, denn es hat super geklappt - ich bin da hingefahren, wo ich hinwollte/sollte und bremsen ging und alles andere auch. Nur eben die Kondition und die Kraft fehlte.
Dieses Jahr sowieso, mit meinen überflüssigen SS- Kilos traue ich mir das erst recht nicht zu.
Werde mich darauf beschränken, mit Paul spazieren zu gehen und das Wellness Angebot im Hotel zu erkunden :BRAVO:
Schönes Wochenende und LG
Lena

Na dann hals- und beinbruch oder ski-heil!

Huhu lenchen,
Viel spass beim wedeln. Berichte mal über die gesichter! Kommt gesund wieder heim!
LG suse u oskar 11w2t

He viel Spass beim Skiwochenende und kommt gesund wieder. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen